Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1

Anzeige

Re: Elfringhauser Schweiz, Witten und Umgebung - Teil 1
Hi,

habe meine Aktivitäten auch in die Spinningbude verlegt. Scheint ja irgendwie die einzige Alternative zu sein, um regelmässig was zu tun.
Aber wenigstens sollte in den nächsten Tagen der Schnee ja weniger und die Temperaturen mehr werden.

Gruß,
Martin.

Happy Birthday und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Martin!

Auf ein neues Jahr und viel Gesundheit!

Helmut

Hallo Zusammen ! (ja ich leb auch noch) :rolleyes:

Dem Martin natürlich erst mal alles GUTE ZUM GEBURTSTAG :daumen: :love:

Hat ja im letzten Jahr eigentlich ganz gut mit der "Sturzfreiheit" geklappt, oder ? ;-)

Allen 11Schweizern natürlich noch ein erfolgreiches & gesundes neues Jahr, mit hoffentlich vielen MTB Kilometern :winken:

Was gibt´s bei mir Neues ?
--> Außer das ich wegen mangelnder sportlicher Betätigung immer fetter werde :heul: bastel ich im Keller schon mal am Bike für 2011.

Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an Uwe, der mir beim Zerlegen tatkräftig mit Rat & Tat zur Seite stand :daumen:

Ich bring den Rahmen jetzt gleich zum Lacken und dann schauen wir mal weiter ...

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal wieder auf dem Trail :ka:

Sven

PS: Stammtisch für Freitag bin ich leider raus :(

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Martin.
Ich wünsche Dir eine perfekte Vorbereitung für die vielen tollen Veranstaltungen in 2011.

Am Stammtisch-Freitag bin ich leider auch raus. Aus gegebenem Anlass ;-)

Gruß, Ingo

Moin moin,

vielen Dank für die vielen Glückwünsche.

Freu mich schon drauf, mit euch bald wieder auf den Trails in der 11-Schweiz unterwegs zu sein.

Viele Grüße,

Martin.

Hallo ich nochma,

heute ein Hoch auf unsere Inge:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an unseren größten (Guide) :daumen::daumen::daumen:.

Danke für die Klasse Touren in 2010 und wünsche Dir auch in 2011 einen Platz auf dem Treppchen insbesondere im höchsten Alter:):).

Viele Grüße,
Martin.

Aus gegebenem Anlass ;-)

vom vizealterspräsidenten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG ab heute darfst du mit mir zusammen senioren3 fahren. da wird sundern-hagen wieder spannend:)

Danke Euch Jungs für die Glückwünsche.

Wir sehen uns Sonntag ?

@uwe
Ich bin erst auf der letzten Vorstufe zu Senioren 3
angekommen, die runde Party kommt erst 2012 

Ingo

ups! wollte dich nicht älter machen.
am sonntag bin ich auf jedenfall am treff. musste erkältungsbedingt 5 tage füsse still halten. sonst implodiere ich.

ups! wollte dich nicht älter machen.
am sonntag bin ich auf jedenfall am treff. musste erkältungsbedingt 5 tage füsse still halten. sonst implodiere ich.

Erkältet? Du? Kann ich mir nun gar nicht vorstellen.
Wo doch die Auskühlung deines Körpers 100 %ig elektronisch kontrolliert wird.
Hat da etwa ein Akkulein mehr versprochen, als er gehalten hat ?

Hallo zusammen,

da bei uns in der Heimat die Waldautobahnen und Trails noch nicht fahrbar sind :(, wollte ich mal fragen wie es denn heute in Witten und Umgebung ausschaut:confused: Meint Ihr in Eurem Heimatrevier lässt sich morgen ne runde fahren oder doch auch eher rutschen?!?

Dank schon mal in Voraus für Euer Input :D

Greez aus der "Nachbarschaft",
Daniel :winken:

Zurück