Freeride Willingen

Selbst die Bremswellen sollten einen nicht soviel Zeit kosten, wie man eventuell vorher gut machen konnte. Überholen ist eh nicht so leicht auf der Strecke... da wird sich wohl viel woanders entscheiden ?!

eigentlich hieß es ja man muss mit einem Fully starten, aber 2010 waren auch Hardtails dabei, wenn dem auch 2011 so war muss ich mir keinen Stress machen ein Fully zu organisieren und starte einfach mit meinem Hardtail....

eigentlich hieß es ja man muss mit einem Fully starten, aber 2010 waren auch Hardtails dabei, wenn dem auch 2011 so war muss ich mir keinen Stress machen ein Fully zu organisieren und starte einfach mit meinem Hardtail....

Ich glaube Hardtails wurden nicht gewertet, weil ein 4x-HT einfach viel zu schnell war auf der Strecke.
Etwas unsinnige Regelung, aber sonst geht wohl der Endurogedanke flöten, wenn alle mit Racefeilen da runterpreschen.

Ich glaube Hardtails wurden nicht gewertet, weil ein 4x-HT einfach viel zu schnell war auf der Strecke.
Etwas unsinnige Regelung, aber sonst geht wohl der Endurogedanke flöten, wenn alle mit Racefeilen da runterpreschen.

aber nen cc-fully mit100mm ist wieder erlaubt, nen geblockter Dämpfer ebenso :rolleyes: ne Federwegsbegrenzung würde in meinen Augen bissel mehr Sinn machen...

Wo hier schon einige vom Enduro Ride reden, ich hab mich auch vor ein paar Monaten dafür angemeldet... Der findet ja an dem Sonntag statt, richtig? Wie ist das denn mit der Startnummernausgabe? Reicht es wenn man Sonntag morgens früh da ist, oder muss man die schon am Donnerstag wie beim DH abholen?

Ich hab mal ne Frage:

Gestern, 27.05., waren ein paar Leute auf der DH und haben Bilder/Videos gemacht. Weiß jemand wer es war und ob man die Bilder i-wo sehen?

grüße ;)

Bilder von heute auf der Freeride in Willingen. Danke an meine Tochter Ronja, dass sie so lange ausgehalten hat :anbet:!

Bilder Freeride 28.05.2012

Gruß,

Markus

Bitte mal einer schauen, ob der Link funktioniert :daumen:! Danke.

Da kommen insgesamt 1,7GB Bilder! Guck in den kommenden Tagen noch mal rein, ob Du dabei bist. Mache gleich den Rechner aus und ist noch nicht alles online ;-).

Markus

völliger quatsch!

Bobby Root ist vor ein paar Tagen schwer gestürzt und mit nem Heli abtransportiert worden! Aber gestorben ist keiner!

Gestern ist im Übrigen auch jemand schwer gestürzt. Im Vorbeifahren würde ich den Biker auf Anfang - Mitte fünfzig einschätzen. Von der Kleidung her sah es eher nach einem CC Biker als nach einem Freerider oder Downhiller aus. Die typische Schutzkleidung (Full Face, Panzer, Knie, Ellenbogen & co.) konnte ich aus der Ferne auch nicht ausmachen :eek:. Jedenfalls ist er mit dem Heli abtransportiert worden:(.

Falls jemand bekanntes mitlesen sollte, auf diesem Wege noch gute Besserung und eine rasche Genesung!

Zurück