Biken in und um Dortmund - Teil 3

Anzeige

Re: Biken in und um Dortmund - Teil 3
Das war doch mal ne 2 fach Kurbel...jetzt muss ich die aufnahmen fürs 2.kettenblatt abschleifen...wird aber gleich bei meinem dad in der Werkstatt erledigt! Dann später Endmontage und dann sollte das klappen?! ;)

Da isser der Renner:
DSC01123.JPG

Tach zusammen,

da bei uns im Sauerland die Waldautobahnen und Trails noch nicht fahrbar sind und bis Sonntag auch evtl. nicht fahrbar werden :(, wollte ich mal fragen wie es in Dortmund und Umgebung denn aktuell aussieht und wie Ihr die „Fahrbarkeit“ am Sonntag einschätzen würdet :confused:

Dank & Greez aus der „Nachbarschaft“,
Daniel :winken:

So da Frankreich ja näher kommt, rückt das Problem mit meiner Code auch näher....
Also da ihr doch meintet die Code wird zu Cot werd ich mir ne neue Bremse zulegen. Da ist die Frage welche....

Also zur Auswahl hatte ich bisher folgende im Kopf:
Hope - V2 (.....Teuer)
Hope - M4 (Reicht das?)
Formula - The One (Wer fährt das Dingen? Würd es gern erstma testen)

Erstmal nur für Vorn da ich meine alte Grimeca System 12 HR bestimmt wieder fit bekomme, brauch dafür im prinzip nur noch nen adapter auf 200er scheibe, jemand noch sowas daheim rumliegen?

Hat jemand ne Ahnung was ich wohl noch für meine Avid Code bekomme, 2008ter 1,5jahre gefahren? Ohne Scheiben ;)

Tach zusammen,

da bei uns im Sauerland die Waldautobahnen und Trails noch nicht fahrbar sind und bis Sonntag auch evtl. nicht fahrbar werden :(, wollte ich mal fragen wie es in Dortmund und Umgebung denn aktuell aussieht und wie Ihr die „Fahrbarkeit“ am Sonntag einschätzen würdet :confused:

Dank & Greez aus der „Nachbarschaft“,
Daniel :winken:

also ich würde mal behaupten das das hier in do. und umgebung auch noch nicht viel besser ausschaut.aber am sa. wird das ganze getestet...dann können wir dir bestimmt mehr dazu sagen.

NFF [Beatnut];7894046 schrieb:
Hat jemand ne Ahnung was ich wohl noch für meine Avid Code bekomme, 2008ter 1,5jahre gefahren? Ohne Scheiben ;)
ich nehm sie dir für nen sixpack ab als ersatzteilspender für meine.

was hast dud enn eigentlich für ein problem mit der bremse?

Zurück