Dani's neueste Aktivitäten

• Dani
    Dani antwortete auf das Thema Galfer Bremsbeläge.
    Bei mir genau dasselbe Bild, starke Serienstreuung der Galfer schwarz, über 50 % hatte starkes Fading schon bei wenig heisser Bremse...
  • Dani
    Die LV4 hat deutlich weniger Biss als die Direttissima und eine ganz andere Charakteristik (linear bis eher degressive Bremskraft /...
  • Dani
    Ich mit 178cm habe oberhalb am Kopf noch ein kleines Lenkertäschchen von etwa 10cm Dicke und habe noch genügend Platz in der Länge -...
  • Dani
    Die Asymmetrie ist für uns nicht wirklich störend, wir liegen Kopf an Kopf, ich 178cm (links im Zelt mit kleinem Staufach bei den...
  • Dani
    Nach insgesamt etwa 35 Nächten im Durston X-Dome 2 habe ich folgende ergänzende Informationen und Erfahrungswerte: 1) Wir benutzen das...
  • Dani
    Ich hatte im vergangenen Sommer /Herbst auch Probleme mit sich lösenden Aluhülsen (nur bei den dickeren Dachstangen) und Durston /...
  • Dani
    Hebel leicht ziehen und so am Lenker fixieren funktioniert zuverlässiger und bei jeder Bremse, dann ist die Leitung vom...
  • Dani
    Dani antwortete auf das Thema Quaxar Bremsbeläge.
    Für mich: Ich tausche, wenn die Scheibe aussen noch etwa 1.65 mm Dicke hat. Für Kunden: Ich frage sie, ob sie mit länger dauernder...
  • Dani
    Die Quaxar Beläge für die Ultegra Scheibenbremse funktionieren hervorragend, vor allem mit 140 er oder 160 er Quaxar Lynx Scheiben. Viel...
  • Dani
    Genau diese Scheiben. Nein, die funktionieren auch für sehr schwere Fahrer gut mit dem Quaxar semimetallischen Belag zusammen (haben wir...
  • Dani
    Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert, wir haben Kombinationen von Trickstuff HD Scheiben und semimetallischen Quaxar, die relativ...
  • Dani
    Die Carbometallischen Quaxarbeläge (semimetallisch) sind mit Abstand die langlebigsten Beläge, die ich kenne. Auch die damit verwendeten...
  • Dani
    Dani reagierte auf den Beitrag von Alpenvelowerk im Thema Titanrudel - Custom und Andere mit Like Like.
    Beim Kollegen auch :daumen: Ich rechne mal kurz... Du hast also bis zu ca. 35 kg Beladung neben deinem Eigengewicht. Diese Beladung...
Zurück