Aktueller Inhalt von DaRick

  1. DaRick

    [Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

    Das Gesamtpaket muss einfach stimmig sein. Die Ausleuchtung muss in Verbindung mit der Leuchtstärke passen. Ein AUS-Knopf ist eine tolle Sache, ohne dass man erst durch alle Leucht- und Blinkmodi durchschalten muss.
  2. DaRick

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    Hallo Forumsgemeinde, heute wurde zwischen 16:00 Uhr und 17:30 Uhr mein Stadtflitzer geklaut. Das Rad war durch Rahmen und Vorderrad fest an einem Fahrradständer angeschlossen mit einem Abus Bordo. Das Rad stand an einem Fahrradständer der TU Berlin, nähe Ernst-Reuter-Platz. Es handelt sich um...
  3. DaRick

    Potsdam Feierabendtouren

    kommt drauf an was du vor hast. wen du mit deinem "dicken" kommst dann könnte man ja mal ne runde downhill fahren.
  4. DaRick

    66 auf 200mm?

    Das könnte durch das protone Kit nicht funktionieren, weil das für die Gabel ja nicht auf 200mm ausgelegt ist.
  5. DaRick

    Potsdamer Endurobiker sucht.

    Also ich werde mit einem Gefährten am Freitag aufm Brauhausberg sein. Gegen 11 Uhr, dem Regen zum Trotz. Nur als Info, vielleicht schließt sich ja einer an.
  6. DaRick

    Potsdamer Endurobiker sucht.

    Hey, wie siehts in der ersten Januar Woche aus? Da hätte ich Zeit. Vielleicht könnte man da ja mal auf dem Braushausberg zusammen fahren gehen! bzw. hätte irgendwer Lust diese Woche, Mittwoch,Donnerstag ne Runde zu drehen?
  7. DaRick

    Potsdam rockt...

    ja erzähl mal was über dich, vielleicht kann man dieses jahr mal noch zusammen fahren.
  8. DaRick

    Suche eine gute und preisgünstige 203mm Bremscheibe

    Das halte ich aber für ein Gerücht, dass man 203mm Scheiben im Downhillbereich selten findet...
  9. DaRick

    neue Pulverbeschichtung

    Also beim allerbesten Willen, das geht meiner Meinung nach gar nicht! Das hätte warscheinlich sogar ich gekonnt :) Da würde ich nochmal drüber reden. Ich finde solche Einrichtungen richtig gut, aber eine gewisse Qualität dem Endkunden gegenüber muss auch gewährleistet werden können.
  10. DaRick

    Protone Air Suspension System

    Schau doch mal hier: Klick dritter Post Laut Link musst du den Trennkolben weiter nach unten schrauben.
  11. DaRick

    Protone Air Suspension System

    Ja hat er meines Wissens nach. Damit kannst du ja quasi die Kammergröße verstellen und somit auch die progression.
  12. DaRick

    Protone Air Suspension System

    Okay dankeschön! Hat jemand mal Maße für so einen mechanischen Federwegsbegrenzer? (wie schon eine Seite vorher gesagt) Das mit dem Luftdruckgefummel is mir zu fummelig.
  13. DaRick

    Protone Air Suspension System

    Kann mir mal jemand helfen? Ich baue gerade das Set in eine Boxxer 08 ein. Unten auf der Kolbenstange ist ein kleiner und ein großer O-Ring. Muss das so?(also am Luftventil für die Negativkammer) Und wie bekomme ich das Ganze wieder in das Tauchrohr? Wenn ich festziehen möchte, unten mit der...
  14. DaRick

    [Live] 3. DownMall Rennen in Prag

    Der Kommentator ist ja mal mega-nervig, insgesamt recht langweilig...
  15. DaRick

    Geklaute Fahrräder im IBC B/B

    wo denn bitte? in berlin, welche uni, potsdam, brandenburg etc. partliste? hoffe dass das wieder auftaucht!
Zurück
Oben Unten