Potsdamer Endurobiker sucht.

Registriert
1. Mai 2006
Reaktionspunkte
1
Ein paar Leutz die das ganze schon länger betreiben als ich, fahre seit 6 Wochen mit dem Enduro, meistens Brauhausberg oder hinter der Glienicker Brücke , Kathrienholz hab ich noch nicht geschaut dort soll es ja auch was geben.^^.

Wie gesagt suche anschluss um mir den einen oder anderen Kniff abschauen zu können.


Bin 27j :)





lg da Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
hey

also wenn du lust hast und dich in Potsdam schon nen bisschen auskennst, können wir gerne mal ne runde fahren gehen. ich studiere da jetzt neuerdings und würde auf jeden fall gerne mal die Gegend kennenlernen... habe aber nen downhill bike.

Gruß
Zappex
 
klar nicht vergessen :) ^^ auch hey an Zappex mit dem DH BIke würde ich ja Brauhausberg vorschlagen , ich will die Tage mit einem Frend fahren, ich schreibe euch dann einfach an per PM oder wenn ihr mögt ihr mich, hab zur Zeit wenn das Wetter nciht ganz verregnet daher kommt täglich bock aufs biken, ausserdem muss ich aus dem Haus meine GF versucht grade mit dem Rauchen aufzuhören und ich sage euch am besten keinen mux und sich irgentwo verstecken :D ^^

Lg und euch auch ein Frohes fest :)

da Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, wie siehts in der ersten Januar Woche aus? Da hätte ich Zeit. Vielleicht könnte man da ja mal auf dem Braushausberg zusammen fahren gehen!

bzw. hätte irgendwer Lust diese Woche, Mittwoch,Donnerstag ne Runde zu drehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde dann auch mal vorbei schauen wenn ihr die Brauhausberge besuchen geht.

Kenn mich nämlich dort nicht aus, wollte aber schon immer mal da fahren.

Also bis nächstes Jahr ;)
 
Also ich werde mit einem Gefährten am Freitag aufm Brauhausberg sein. Gegen 11 Uhr, dem Regen zum Trotz. Nur als Info, vielleicht schließt sich ja einer an.
 
bei mir wirds leider nichts, da unser auto nicht fährt -.- und mit sBahn bei dem wetter... hin wär ja machbar, aber zurück :D
 
Zurück
Oben Unten