Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erst denken, dann schreiben.
Verbotene bzw. gesperrte Trails veröffentlichen geht einfach nicht. Die mangelnde Einsicht des Autors ist dann noch das I- Tüpfelchen.
Was soll dieses Video? Er versucht den Reifen per Hand aufzuziehen, merkt nach 10 sec. Klappt nicht.
Dann kommt ein Schnitt und er pumpt den Reifen per Kompressor auf???
Aha, die angekündigte Milch, Ventilmontage etc. fehlt komplett. Sorry, aber dann bitte keine Artikel schreiben.
Das Stumpjumper ist ein super Trail Bike. Da kannst du es bergab schon richtig laufen lassen. Kleinere Sprünge, Drops. Anlieger alles kein Problem.
Fährst du solche Strecken? Laut Deiner Beschreibung eher nicht.
Wie gesagt das Camber passt auf deine Beschreibung.
Geh am besten zum Händler und...
Ganz einfach, funktioniert eine Bremse bei einem plus 100kg Fahrer, kommt Sie auch mit 65Kg klar.
So weiß ich das nicht. Mit 65kg kann man einfach keine Aussage über die Funktion einer Bremse treffen.
Hallo. Schau mal bei Rockguardz.
http://www.rockguardz.com/rockguardz/santa-cruz/santa-cruz-bronson-355.html
Der Rahmenschutz deckt den Bereich mit ab.
Habe selber einen fürs Specialized Enduro. Sind gut verarbeitet und passen klasse.
Debo
Mir ist schon klar, dass es nicht, oder nur schwer zu schaffen ist 10.000 km zu fahren.
Nur bei 2.000 km kann man einen Test halt nicht Dauertest nennen. Im übrigen finde ich es toll, was die Tester hier alles leisten. Ich bin halt immer skeptisch, was die Haltbarkeit der bikes angeht. Bei mir...
Ich würde mich über einen wirklichen Dauertest freuen. 2000km sind einfach viel zu wenig.
Die Autozeitschriften testen bei einem Dauertest 100.000 km. Das entspricht einer normalen Nutzungsdauer von 5 Jahren.
Aufs Bike übertragen sollte ein Dauertest 10.000 km umfassen.
Sonst kann man sich den...
Der DB Inline hat meine Erwartungen deutlich übertroffen. Man muss sich aber damit beschäftigen. Es dauert, bis man das richtige Setup gefunden hat. Die Standard Einstellung ist aber ein guter Ausgangspunkt.