Aktueller Inhalt von DennisS

  1. DennisS

    Fire Cannon: Scheinwerfer mit 2.400 Lumen und integriertem Akku

    Was für Probleme wegen einer Fahrradlampe aufkommen können :bier:
  2. DennisS

    Sitzposition / falscher Sattel ?

    Radon Zr Race 29" Das Problem ist einfach, dass ich ja grade in der Ebene zum effektiven treten sitzen muss. Was hat Gelenkigkeit mit Taubheitsgefühl da unten zu tun ?
  3. DennisS

    Sitzposition / falscher Sattel ?

    Danke Leute dann werde ich wohl demnächst mal was anständiges kaufen gehen. SQLab Shop in Wien suchen und Hintern vermessen lassen, damit ich vll auch mal Kinder haben kann :D.
  4. DennisS

    Sitzposition / falscher Sattel ?

    Servus IBC, ich habe folgendes Problem: Mir werden bei längerem Biken - vor allem auf der Ebene - die Eier taub. Hört sich doof an, ist aber leider so... Ich habe versucht den Sattel weiter nach vorne unten zu neigen, was ein bisschen geholfen hat aber nicht sehr viel. Irgendwelche Ideen /...
  5. DennisS

    Muschi am Mittwoch: Du sollst nicht stehlen

    Würde es sich nicht für solche Firmen rechnen einen Sicherheitsmann einzustellen für die Nacht ? Der macht einen Einbruch doch nahezu unmöglich ?
  6. DennisS

    Muschi am Mittwoch: Darth Strava und die dunkle Seite der Macht

    Leute ich hab zwar Strava, aber nur weil ein Kumpel sehen möchte, ob ich auch ja genug trainiere. Ich interessiere mich beim Biken Nüsse für irgendwelche Bestzeiten oder so^^. Und mit einer App rumspielen muss ich auch nicht, da meine Suunto dass alles automatisch macht. (Ich wusste, bis ich es...
  7. DennisS

    Ghost PathRIOT: Kompromissloses Race-Enduro im Test

    Irgendwie werde Ich mit Ghost bikes nicht warm... Stahlfeder, hinten weniger Federweg als vorne, recht schwer wie so oft.
  8. DennisS

    iXS EDC 2016 #1 – Kranjska Gora: Johannes Fischbach holt den Sieg [Update]

    Die Damen Fahrerin ist echt fesch ^^. Glückwunsch an alle Gewinner Worldcup ist das Ziel :D
  9. DennisS

    "Dass Gwin das erste Rennen gewinnt, war natürlich Wahnsinn!" YT-Chef Flossmann im Interview

    Ich mein ich bin kein YT Fan und fand das Tues wirklich grottig als ich es mal gefahren bin. Aber ich finde das draufhauen teilweise n bissl zu viel Leute. Im Interview kommt er doch ganz gut rüber und sagt nun nicht dass sie die tollsten ever wären. Also wie wär es, nicht immer einfach...
  10. DennisS

    Rotwild R.X2: Vielseitiges Carbon-Trailbike mit 3 Reifengrößen

    Farben top, Preise leider Flop ^^ Also an nem 7000€ Rad geht mehr als XT finde ich ...
  11. DennisS

    Bionicon Evo 2016: Neue Ausstattungen und Farben jetzt verfügbar

    Hmmm 100kg hört sich schwer an... ohne Bike lande ich bei max 70. Ich denke es kommt immer drauf an, je schwerer du bist desto mehr negiert sich natürlich Einsparung am Bike. Man sehe sich zb. AXLightness an (glaub die heißen so) wo einige Komponenten mit 75kg Beschränkung kommen. Klar für...
  12. DennisS

    Schweizer Trail-Juwel: Albula Haute Route

    Die Region sieht super aus :) und das Video ist auch echt nett, nur hört sich der Sprecher so ein bissl nach Dokumentation an^^
  13. DennisS

    Bionicon Evo 2016: Neue Ausstattungen und Farben jetzt verfügbar

    Leute ^^ Wollte nur Wissen ob man das merkt und keine Diskussion drüber auftreten lassen. @Sackmann mir ist klar dass die 12kg Bikes nicht für 3000 zu haben sind ;). Aber Ich denke doch dass man z.b. mit 5000€ nen Slide Carbon oder ein Strive auf 12kg bekommt. Aber es geht nicht darum was geht...
  14. DennisS

    Bionicon Evo 2016: Neue Ausstattungen und Farben jetzt verfügbar

    Nunja nicht mit meinem 10,5 kg XC Bike, aber es gibt ja durchaus Enduros inzwischen die mit 12kg aufwarten können. Mich würde interessieren wie sich das im Vergleich anfühlt 2kg mehr + Geometrieverstellung zu weniger gewicht
  15. DennisS

    Bionicon Evo 2016: Neue Ausstattungen und Farben jetzt verfügbar

    Als wie groß empfindest du den Gewichtsimpact ? Also das rad ist ja mit 14kg recht schwer. Oder spielt das eher weniger eine Rolle ?
Zurück
Oben Unten