Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute,
Der Knappe ist auch dabei :daumen: .
Eine RTF fährt man normal mit einem Rennrad,
aber ich fahr mit meinem M8 Race und Sliks :lol: .
Gruß Der Knappe - der schon ganz aufgeregt ist :cool:
Hi Hans-Dieter,
wir sehen uns schon ziemlich bald, denn im verruchten Heim findet noch ein drittes Rollentraining statt :hüpf:
Schau einfach in den Thread "Die Rolle ruft" :)
Gruß Der Knappe :winken:
Hi Leute,
ich finde es gut, das wir noch mal ein Rollentraining machen :daumen: ich freue mich schon richtig darauf :lol: .
Bin dabei, die Nr. 4
Gruß Der Knappe - der im Moment krank ist :heul:
Hi Leute,
Die Jubiläumstour gestern war mein erster und bis jetzt bester Snowride den ich je hatte :daumen: .
Das Wetter und die Stimmung haben bestens mitgespielt :lol: .
Die Gruppe von 14 Mann war echt gut drauf:D.
Noch mal fettes Lob an den Daniel (den Sohn vom Kumpel vom Forest), er...
Hi Leute,
Kann dem Bergbock nur zustimmen, mein Bruder hat kräftig angepackt :anbet: :anbet: :anbet: .
Der Schelm hat gehämmert und ist Radlader gefahren,
echt spitze :daumen:
So muss jetzt noch nen Haufen von Hausaufgaben erledigen.:aufreg: :kotz: :wut:
Gruß Der Knappe :winken:
Hi Kelme,
die Telefonzelle ist nur als Dekoration gedacht :ka: und hat leider keinen Telefonanschluss :aufreg: .Der Kummer von Gemse wird sich auf jedenfall in Freude umwandeln, denn sie wird auch mit ihrem Steppenwolf über den Cours fetzen (Rivabiker schließt sich auch an) :D .
So Jungs...
Hi Kelme,
ich bedanke mich für dein Kompliment :anbet:
und in der Sache "was in den nächsten Jahren kommt, wollen wir im Forum nicht veröffentlichen" geb ich dir absolut Recht :daumen:
Der Knappe - in Erwartung der nächsten Jahre :lol:
@Hans
ich brenne schon vor Begeisterung :daumen: und wenn du dir um den Platz Sorgen machst, brauchst du net is genug da
Gruß und bis Freitag :winken:
Der Knappe
Hi Kelme,
ich passe schon auf den Rivabiker auf, dass er nicht so schnell den Berg runter rennt :lol:
Mit dem Bike ist Rivabiker ja schneller den Berg runter als ich, aber diesmal mit den Skiern nicht :D
Fröhliche Weihnachten :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
Gruß Der Knappe
Hi Leute, fands echt klasse würde es gern nochmal wiederholen! Hätte nicht gedacht, dass ich 2 Stunden auf der Rolle aushalte. :p .Aber die Musik war ja echt spitze und mein Rollennachbar und ich haben uns gegenseitig motiviert :lol: