Aktueller Inhalt von Der Knappe

1. D

Gäsbockbikers go RTF

Hi Leute, Der Knappe ist auch dabei :daumen: . Eine RTF fährt man normal mit einem Rennrad, aber ich fahr mit meinem M8 Race und Sliks :lol: . Gruß Der Knappe - der schon ganz aufgeregt ist :cool:
  2. D

MTB-Park im verruchten Heim

Hi Hans-Dieter, wir sehen uns schon ziemlich bald, denn im verruchten Heim findet noch ein drittes Rollentraining statt :hüpf: Schau einfach in den Thread "Die Rolle ruft" :) Gruß Der Knappe :winken:
  3. D

Die Rolle ruft!

Hi Leute, ich finde es gut, das wir noch mal ein Rollentraining machen :daumen: ich freue mich schon richtig darauf :lol: . Bin dabei, die Nr. 4 Gruß Der Knappe - der im Moment krank ist :heul:
  4. D

GBB-Jubiläums-Open (19.02.)

Hi Leute, Die Jubiläumstour gestern war mein erster und bis jetzt bester Snowride den ich je hatte :daumen: . Das Wetter und die Stimmung haben bestens mitgespielt :lol: . Die Gruppe von 14 Mann war echt gut drauf:D. Noch mal fettes Lob an den Daniel (den Sohn vom Kumpel vom Forest), er...
  5. D

Hi Leute, Kann dem Bergbock nur zustimmen, mein Bruder hat kräftig angepackt :anbet: :anbet: :anbet: . Der Schelm hat gehämmert und ist Radlader gefahren, echt spitze :daumen: So muss jetzt noch nen Haufen von Hausaufgaben erledigen.:aufreg: :kotz: :wut: Gruß Der Knappe :winken:
  6. D

Hi Kelme, die Telefonzelle ist nur als Dekoration gedacht :ka: und hat leider keinen Telefonanschluss :aufreg: .Der Kummer von Gemse wird sich auf jedenfall in Freude umwandeln, denn sie wird auch mit ihrem Steppenwolf über den Cours fetzen (Rivabiker schließt sich auch an) :D . So Jungs...
  7. D

Die Rolle ruft!

Hi Kelme, ich bedanke mich für dein Kompliment :anbet: und in der Sache "was in den nächsten Jahren kommt, wollen wir im Forum nicht veröffentlichen" geb ich dir absolut Recht :daumen: Der Knappe - in Erwartung der nächsten Jahre :lol:
  8. D

Die Rolle ruft!

@Hans ich brenne schon vor Begeisterung :daumen: und wenn du dir um den Platz Sorgen machst, brauchst du net is genug da Gruß und bis Freitag :winken: Der Knappe
  9. D

Fröhliche Weihnacht

Hi Kelme, ich passe schon auf den Rivabiker auf, dass er nicht so schnell den Berg runter rennt :lol: Mit dem Bike ist Rivabiker ja schneller den Berg runter als ich, aber diesmal mit den Skiern nicht :D Fröhliche Weihnachten :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: Gruß Der Knappe
  10. D

Die Rolle ruft!

Hi Leute, fands echt klasse würde es gern nochmal wiederholen! Hätte nicht gedacht, dass ich 2 Stunden auf der Rolle aushalte. :p .Aber die Musik war ja echt spitze und mein Rollennachbar und ich haben uns gegenseitig motiviert :lol:
Zurück