Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es ist halt irgendwie was besonderes, hat man nicht so oft.
Geniessen heisst die Devise, da ist mir das Naturerlebnis wichtiger als der Trainingseffekt (wobei das bei mir eigentlich immer so ist:D).
Na dann freu´ich mich ja auf morgen....
ein paar Km müssen sein, die guten Vorsätze und so...:lol:
Wobei: Spass hat es ,zumindest mir, im Schnee immer gemacht.
Ja, das Spiel auf vereisten Feldwegen heisst Grip or no Grip:lol:
Zwischen Neuffen und Kohlberg?(Die Bilder) >>> Nö, oberhalb von Linsenhofen Richtung Kohlberg:daumen:
Hallo,
wer heute nicht zum fahren gekommen ist ,hat wohl den bisher schönsten Wintertag in diesem Jahr verpasst:D
@Oli: Wechseln die Dir jetzt doch nur die Forke , oder das ganze Bike:confused:
Stimmt ich bin umsonst hingefahren:aufreg: Ist aber nicht so schlimm , beim Walcher war der Uvex den ich schon hatte auch reduziert, also fahre ich den gleichen Helm wieder, nur nicht als Steinpilz sondern als Fliegenpilz:lol: Er ist günstig UND hat meine Birne zuverlässig geschützt, also pfeif...
Hast Du mir ja schon gesagt, mal sehen ob ich damit auch wie ein rasender Steinpilz aussehe:lol:
Morgen fahren wir da mal vorbei, der Uvex war übrigens echt spitzenklasse:daumen:hatte zwar heute den ganzen Tag Schädelweh aber der Helm hat am Aufprallpunkt nur stärkere Kratzer, Bike is o.k...
Das kann mal wohl sagen:daumen: Hab´ich heute mal mit rene und oli getestet, also auf die linke Seite zu stürzen ist wohl meine Spezialität:heul:
Dabei war´s noch garnicht richtig dunkel.
Trotzdem vielen Dank an die Beiden und speziell Rene für die Erleuchtung.
Bis bald Tobi
Ich danke allen Snowbikern für die echt tollen Bilder:daumen: , aber nächste Woche solls milder werden ( nur so für alle anderen , wie mich...) und dann muss es losgehen:hüpf: