Aktueller Inhalt von derClaude

  1. derClaude

    Biketreff Raum Fellbach

    Leute hat jemand interesse an nem Scott Scale Carbon Rahmen? 1,2KG schwer, 300Km gefahren (also wie neu und ohne kratzer oder sonstiges) inkl. Umwerfer, Stütze und Steuersatz... falls interesse bitte PM... Grüße, Claude
  2. derClaude

    Avid Elixir CR Berichte

    also ich bin seit ich sie hab auch zufrieden... sehr sogar... wie schon gesagt wurde... wenns funzt schreibt keiner was... super teil und null probleme damit... ;)
  3. derClaude

    Biketreff Raum Fellbach

    hallo leute... mal ne andere frage... habe im keller noch meine alten laufräder stehen... würde sie gern verkaufen... mit bremsen... hab nämlich nach meim umbau auf scheibenbremsen keine verwendung mehr dafür... jemand interessiert? oder kennt ihr jemand der interesse haben könnte? dachte...
  4. derClaude

    Shimano SH-AM 40 Schuh?

    echt? hmmm... weiß nicht ich find die irgendwie grade deshalb stylish :lol: aber die five ten sehen auch geil aus... welche hast du denn genau? link?
  5. derClaude

    Shimano SH-AM 40 Schuh?

    oh ja das glaub ich... sind halt nicht so günstig... außerdem find ich das teil über den Bändeln garnicht schlecht... in der aktuellen BIKE 1/10 sind sie auch wieder gelobt worden und haben 5 von 6 sterne erhalten... nur der schnelle verschleiß der sohle, auf plattformpedalen wurde bemängelt...
  6. derClaude

    Shimano SH-AM 40 Schuh?

    und? schuhe immernoch nicht gekommen? würde mich mal interessieren ob du damit zufrieden geworden bist oder nicht... würde sie mir nämlich auch gern holen ;)
  7. derClaude

    Biketreff Raum Fellbach

    wird sicher geil... wird aber eher ne nachtfahrt oder?
  8. derClaude

    Biketreff Raum Fellbach

    haja kein ding... wird sicher laune machen... @uwe: Hör ich da einen leicht sarkastischen unterton :lol:
  9. derClaude

    Biketreff Raum Fellbach

    wenns nicht grad aus eimern kübelt und wir nicht allzu heftige routen fahren dann wärs ideal... bin nämlich ne gute weile nichtmehr "richtig" gefahren und wär für mich ideal um mal wieder bisschen rein zu kommen... 16.30Uhr wär auch prima... und wohin? locker richtung schorndorf oder wollt ihr´s...
  10. derClaude

    Biketreff Raum Fellbach

    hey leute... wär dann auch mal wieder dabei :-) :)
  11. derClaude

    Avid Elixir CR Berichte

    Wie gesagt... telefonisch absichern oder auf der (von mir verlinkten) seite bestellen... ;) muss nämlich schon dran stehen das es dabei ist und das es DOT5.1 ist... weil wenn DOT4 dran steht würd ich auch mal davon ausgehen das es drin ist haha...
  12. derClaude

    Avid Elixir CR Berichte

    klar mit DOT 5.1 Als ich damals mein Entlüftungskit gekauft hab stand auch dran Universelles Entlüftungskit aber ist 5.1 drin gewesen... also passend für meine elixir cr 2010! Hab mich aber telefonisch nochmal abgesichert weil zu dem Zeitpunkt auch noch nichts dran stand von wegen DOT 5.1. Kann...
  13. derClaude

    First Viedeo

    ich auch aber das video ist fürs erste mal echt ganz cool geworden...
  14. derClaude

    Avid Elixir CR Berichte

    Also hab meine Elixir CR Carbon(185-185) jetzt endlich dran... bin rundum zufrieden bisher... konnte sie bisher aber nicht auf trail und co. testen... aber die bremsleistung ist jetzt schon brachial... dosierbarkeit ein traum... hoffe es bleibt alles so...
  15. derClaude

    Avid Elixir CR Berichte

    Ok *lach* hört sich ja alles total "easy" an :p aber ich werds schon schaffen irgendwie... danke für eure mühe und die detaillierten kommentare... wirklich klasse... thx a lot :daumen:
Zurück
Oben Unten