Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bis jetzt hat das immer geklappt bissjen wackeln...1,2 mal ziehen, halten dann zu schrauben --> fertig![]()
neeeeeee! meine güte, sowas triviales wie ne fahrradbremse sollte jeder landmaschinenschlosser hinbekommen. vielleicht habt ihr ja noch nen hufschmied im dorf, der kann ja zwischen zwei schwertern oder vor den nächsten 4 hufeisen mal draufsehen....aber ich denke mal es muss eine fahrrad werkstatt sein ? ..
zum beispiel, dass man den lenker bis zum hebel ziehen kann? nur so als anhaltspunkt...gibts eigentlich woran man genau erkennt ob die bremse entlüftet werden muss , ausser das sie schlecht bremst? ..
offensichtlich. hattest du das rad mal über kopf stehen und den hebel dabei gezogen? nächste variante wäre, dass die innere kolbendichtung hin ist. kommt bei der elixir mal vor, die symptome sind ähnlich wie bei luft in der bremse. kannst du, wenn du sehr schnell den hebel ziehst, nen druckpunkt aufbauen und der druckpunkt kommt zunächst früher, wandert dann aber zum lenker? das würde für die defekte dichtung sprechen.ich habe das mtb erst ein paar wochen neu gekauft .. kann es dazu schon kommen das man sie entlüften muss?
mal schauen was mein pitch damit anstellt
im link steht was mit DOT 4. läuft die elixir nicht mit DOT 5.1?