Aktueller Inhalt von donjekyll

  1. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Gute Nacht, Elizabeth! :lol:
  2. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Hey - perfekt! Vielen Dank für die Info :daumen: Gute Nacht!
  3. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Hallo zusammen, ich möchte gerne auf 180er Bremsscheiben vorne und 160er hinten umrüsten und dachte da an die HSX oder HS1 2012 von SRAM. Leider schnall ich das mit den Adaptern nicht so recht... Postmount hinten und IS vorne wurde hier ja schon einmal erwähnt. Wären das hier...
  4. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    ---> schnipp <--- Truvativ LENKER STYLO WC FLAT. 700 MM SCHWARZ "World Cup Single Speed", matt-schwarz, Alu 7050, Griffweite 700*mm, 10° abgewinkelt, ca. 155 g Hersteller: Truvativ Lenkerklemmung 31,8 mm" ---> schnapp <--- Wenn mich nicht alles täuscht, ist das der...
  5. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Ich hab das Oberrohr wahrscheinlich mit meinen Knien zusammengequetscht als ich mir bergab in die Hose gemacht habe ;) Das ist das Üble an Carbon - man weiss nie wie es wirklich unter der Oberfläche aussieht... Den Riss könnte man wahrscheinlich mehr oder weniger gut übertünchen. Ich traue...
  6. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Hier das Foto, das ich lieber nicht geschossen hätte :heul: Mal sehen, was da letztendlich rauskommt (noch steht das Bike beim Freundlichen) Um es vorwegzunehmen: kein Sturz
  7. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Ich kann im Moment kein Bild einstellen - bin gerade im Urlaub Der Riss (eigentlich sind es 2 nebeneinander) ist ca. 3,5 cm und wird bis jetzt zumindest nicht größer. Reklamiert hab ich es vor meinem Urlaub auch schon... Bild folgt in ca. einer Woche.
  8. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    @GTA also ich bin mir ziemlich sicher, dass bei Dir jetzt nix mehr knarzt. @Oskar ich habe neulich auch so einen "schönen" Riss am Oberrohr ca. 5 cm vom Sattelrohr entfernt entdeckt. Vermutlich flext der Rahmen in dem Bereich mehr als der Lack verträgt.
  9. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    schau mal nach, ob Dein HR noch richtig fest sitzt. Ich dachte auch, dass meine Kurbel knarzt - war aber schon das 2te Mal das HR... Irgendwie lockert sich das Teil wohl ständig (bei mir)
  10. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    okidoki Kann mir denken, dass das 29er abgeht wie ein Zäpfchen - tut es ja so schon!
  11. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Wie es war will ich auf jeden Fall auch wissen! Ich finde die Kombination Lefty / "Rennradreifen" rein optisch einfach nur abgefahren. Allein das wäre schon ein Grund für mich die Teile anzuschnallen. Bin mir aber leider sicher, dass ich für mich zumindest so rein blatt-technisch (plus...
  12. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Ich meine eher bergab - in der Originalübersetzung (vom 1er) wünsch ich mir auf der Geraden (oder eben bergab) das eine oder andere Mal dann doch noch 1-2 Gänge mehr zum "Hochschalten". Da Dein 29er mit der neuen Bereifung zum 28er mutiert ist, würden mir persönlich wahrscheinlich dann 3-4...
  13. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    @ Stahlwade ahh - leckerlecker :daumen: Gefällt mir richtig gut und hatte ich auch schon vor (hab aber leider nur einen LRS und war bis jetzt zu faul zum Wechseln). Bin mal gespannt, wie Du mit der Übersetzung klarkommst.
  14. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Ich bin 195cm und XL war für mich genau die richtige Wahl. Fühl mich richtig wohl auf dem Bike und optisch stimmig sieht das Ganze auch noch aus. Einsatzgebiet: CC/Marathon
  15. D

    Cannondale Flash 29 HiMod 1 2011

    Nagut - lass ich gelten ;) Derzeit habe ich allerdings nur die RRs Wechseln sollte aber auch (ohne größere Sauerei) gehen. Ich gebe aber zu, dass es wohl 'nen Tuck länger dauern würde.
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