Aktueller Inhalt von downhillslayer

  1. downhillslayer

    Hallo, ich hätte Interesse an der Hayes Dominion A4. In Verbindung mit einer 203mm Scheibe und...

    Hallo, ich hätte Interesse an der Hayes Dominion A4. In Verbindung mit einer 203mm Scheibe und einer 180er. Könnte man da ein Paket von machen? Grüße Patrick
  2. downhillslayer

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo Ja es ist die totem ausm Gambler! Und ja ist ne Coil! Passte von den decals sehr gut :) Habe aber schon das Innenleben mit der Misson control hier liegen welches ich beim nächsten service verbauen werde... Des weiteren hab ich die Elexir CR verbaut mit den Orig. weissen...
  3. downhillslayer

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo Wollte mich dann auch mal dazugesellen habe jetzt leider nicht die 130 seiten gelesen aber anbei mal ein Pic von meinem Voltage Hier der link für in groß http://fotos.mtb-news.de/p/931271 Grüße Patrick
  4. downhillslayer

    Bikepark Sauerland

    Um nochmal zu dem Gespräch mit dem eigeschränkten Wintersport zurück zu kommen... Ich finde das Total Lachhaft das sich da jemand drüber aufregt! Und das wo wir hier maximal eine Hand voll Tage haben wo man dort überhaupt Wintersport betreiben kann! Ich will mal Behaupten das die zahl...
  5. downhillslayer

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Gut alles klar dann werd ich mal beim nächsten scott händler mein glück versuchen! p.s. Habe bei BMO schon ausfaller gefunden! Grüße Patrick
  6. downhillslayer

    Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

    Hallo Habe den fred mal überflogen um heraus zu bekommen wo ich die Ausfallenden und die Dämpferanlenkteile herbekomme. Entweder hab ichs überlesen oder es hat wirklich niemand gepostet! Also wo bekomm ich das Zeugs möchte ein bissl rumprobieren! Grüße Patrick
  7. downhillslayer

    Saisonende in Winterberg: 1. November 2009

    Super also genau richtig ums neue bike mal zu testen :D
  8. downhillslayer

    Saisonende in Winterberg: 1. November 2009

    Also Winterberg gefällt mir Persönlich sehr gut! Man hat einfach sehr viele verschiedene möglichkeiten und man kann dort einfach mal Spass haben! Das ist mir irgendwie viel wichtiger als irgendwelche krassen Aktionen wo man jedes mal kämpfen muss um die Jumps überhaupt zu meistern! Klar...
  9. downhillslayer

    Sorry aber Manitou Swinger Coil x4 SPV 07

    Ja das ist das eben man merkt nicht das der Dämpfer was tut... Voll ungewohnt halt... Wie gesagt bei den Bikes meiner Kollegen und auch bei meinem alten bike ist das so das wenn man langsam meintetwegen nen bordstein hochfährt oder runter dann sackt man irgendwie ein... Es fühlt sich halt...
  10. downhillslayer

    Sorry aber Manitou Swinger Coil x4 SPV 07

    Hmm okay... Also bei langsamen Dahinrollen ist das Normal das man auf der Plattfort " sitzt " ?! habe ich das jetzt richtig verstanden? Dann werde ich dat Ding halt mal Samstag in Winterberg ausprobieren! Hoffe das Fühlt sich auf dem Track anders an! Danke schonmal! Grüße Patrick
  11. downhillslayer

    Sorry aber Manitou Swinger Coil x4 SPV 07

    Danke schonmal für die Antworten! Also der Dämpfer steckt in einem Bergamont Team DH 07... Nunja ich habe noch nie auf einem Bike mit nem Manitou Swinger gesessen... Es ist ja nicht so das der Hinterbau schlecht anspricht! Wenn ich mit ausm Stand auf den Sattel fallen lasse dann...
  12. downhillslayer

    Sorry aber Manitou Swinger Coil x4 SPV 07

    Hallo habe mir einen Neuen Rahmen zugelgt und in diesem ist ein Manitou Swinger Coil X4 SPV von 2007 verbaut. Soweit So gut Tut mir leid wenn schon wieder dieses Thema aber irgendwie habe ich da ein Problem mit! Und Zwar: Ich wiege ca. 75Kg Es ist ne 500er Feder drin! Der SAG...
  13. downhillslayer

    Danny MacAskill: neuer Videoclip

    Der Typ ist einfach Klasse! echt Hut ab! Mal ne Frage nebenbei was fährt der hinten für ne Nabe jemand ne Ahnung? Will auch sowas! Grüße Patrick
  14. downhillslayer

    Woher Nokian Gazza 24x 3,0 ?

    Hallo Da ich füher immer die 3,0er Gazzas gefahren bin wollte ich mir mal wieder 2 Stück davon zulegen! Nur die Teile werden ja wohl nicht mehr gebaut?! Diese Point 3" Reifen kann man vergessen die taugen nicht... Als einzige Alternative währe mir jetzt noch bekannt ein Arrow Wide...
  15. downhillslayer

    Individualität - wer will schon "Standard" und "Stange"?

    @DaZarter Ich hoffe so iss besser! Danke für den Hinweis ist mir selbst gar nicht aufgefallen... grüße Patrick
Oben