Aktueller Inhalt von Dr.Seltsam

  1. D

    Welche DH-Felge

    :daumen: :daumen: Aua!!!!!! Bitte, bitte, beim Laufradbau ist sovieles möglich, und das was du beschreibst ist der Klassiker für falsches Einspeichen. Also, neue Felge kaufen (was auch immer, 721/823/321/Singletrack/MTX-S is sicher nichts falsches) und zu jemandem geben der es richtig...
  2. D

    UCI WM 2008: Video-Vorschau auf DH und 4X Strecke

    Das schlimmste an der Sache ist, das die Strecke eigentlich saugeil ist. Ich war auf der Masters DH EM 2005 dort. Richtig geile italiensche old-school DH Strecke, steil, technisch lang. Und dann stellen die so ein Video online.....:confused:
  3. D

    Santa Cruz V12

    Wow, hier gibts schon echte Checker.... :confused: :confused: :confused: :confused: Bagel sind im 16. oder 17. Jahrhundert in Mitteleuropa entstanden und waren bei der jüdischen Bevölkerung Wiens sehr beliebt. Der Name „Bagel“ leitet sich von „Bejgel“ für Gebogenes oder dem Steigbügel...
  4. D

    Winter DH-Rennen

    Leute, bitte !!! Nicht Lizens, sondern Lizenz! Da kriegt man ja Augenkrebs....
  5. D

    Bikepark einfach zu fahren aber mit flow

    Richtöööög!:daumen:
  6. D

    Fox DHX Air 5.0

    Um den DHX Air Thread hier noch ein bisschen am Leben zu erhalten: Kommen gerade ausm Trainingslager in Südfrankreich zurück und ich habe dort den Dämpfer mal ein paar Tage getestet. Zum Setup: Mein Bike: MSC F 2.0 WCR Eingelenker, 230 mm FW, Dämpfer DHX Air 2006, 240mm, 70 mm Hub, Boxxer...
  7. D

    Lizenz?

    Das mit dem Wohnsitz ist völliger Unsinn. Es zählt deine Staatsbürgerschaft(en). Nur dort kannst du eine Lizenz beantragen. Sonst dürftest du ja auch einfach in der Nationalmannschaft eines Landes starten dessen Staatsbürger du gar nicht bist. Gruss, der Doktor
  8. D

    guter rahmen für wenig kohle ....

    Sorry, ich sach nur SuFu.
  9. D

    Frage zu Joker-Sports (war: Betrug???)

    So ich glaub hier is alles gesagt worden. Joker Sports wurde ad acta gelegt, und "betrogen" haben Schalom oder Luniz sicher nie jemand. @Admins: bitte löschen Doktor
  10. D

    Lapierre Vertrieb

    @ gurkenschrauber: Vielen Dank für deine freundliche Auskunft. Ich werd mich mal weiter umhören. @SMS soweit war ich auch schon. Da aber bei Lapierre Deutschland kein Email Kontakt bzw. WWW-Adresse zu finden ist, habe ich hier im Forum gefragt, wo man ja manchmal von netten Leuten (s.o.) solche...
  11. D

    Lapierre Vertrieb

    Hallo zusammen! Weiss jemand wer der Importeur/Vertrieb für Lapierre in Deutschland ist? Gibts es überhaupt einen? Danke, Der Doktor
  12. D

    übersicht dämpfer und gabel tuning

    Also über Akira Tuning kann ich nur Gutes berichten. Der Mann hinter Akira Tuning ist Christop Petit, der die Sache schon jahrelang macht und mit Simon Schwander auch einen der Top Fahrer aus der Schweiz (2. IXS Cup 2003 und 2005) sponsort. Ich persönlich fahre seit 2 Jahren ein von ihm...
  13. D

    KoB Finale > Feuerberg

    Eben, Chris, du sprichst mir aus der Seele. Dieses drchfallartige Geschwalle von irgendwelchen Leute, die mal von nem Freund was gehört haben, der es wiederum von der Freundin seiner Oma weiß.... Und das setzt sich in vielen Threads dieses Forums fort. Aber so is die Welt, wenn man versucht was...
  14. D

    Massig Dämpferfragen

    Ich bin 2 jahre ein Team DH gefahren und hatte von Anfang an einen 6 way drin, erst im normalen Werkssetup, später getunt (www.akira-tuning.com). Es ist zwar etwas nervig den Dämpfer für alles andere ausser Zugstufeneinstellung ausbauen zu müssen, aber meine Erfahrung (und auch die vieler...
  15. D

    KOB Bad Wildbad

    Da für mich der Worldcup nicht so wichtig ist werde ich auch dabei sein. Gruss, Doktor
Zurück
Oben Unten