KOB Bad Wildbad

Hairider

Teamrider
HI Leute,

ich wollte nur mal allen mitteilen dass für den King of Bikepark in Bad Wildbad die Strecke komplett überarbeitet und verbessert wird.
Und zwar von den Jungs aus Bad Wildbad persönlich!
Ihr dürft also drauf hoffen dass die Strecke nicht wie bisher ziemlich im Eimer ist sondern dass sie wieder mächtig Flow kriegt und viel Spaß machen wird!
Ich selbst kann leider nicht zum KOB kommen da der Weltcup in Pila Vorrang hat aber das stinkt mir ziemlich denn Wildbad macht echt tierisch Laune.

Greetz

Super :) . Wenn die ohnehin schon geile Strecke auch noch gerichtet ist steht dem ultimativen Downhillspaß dort nichts mehr im Weg !

Bad Wildbad ist auf jeden Fall eine reise Wert und die Mühe die sich der Peter und die Locals sowie das KOB Team machen, sollte wie ich finde durch viele Teilnehmer honoriert werden :daumen:

Hi,

gehört vielleicht nicht in diesen Thread aber wurden auch mal wieder die BX Strecke und die Dirts oben gerichtet bzw. fertig gemacht?

Hab tierisch Lust mal wieder in Wildbad reinzuschauen vielleicht auch zum KOB.

Gruß

Michl

BX ist schon länger gerichtet, aber ein paar Bremswellen hat es trotzdem is aber net schlimm find ich!
An den Dirt wurde nix gemacht, müsste aber trotzdem fahrbar sein!

Greez

Hairider schrieb:
HI Leute,

ich wollte nur mal allen mitteilen dass für den King of Bikepark in Bad Wildbad die Strecke komplett überarbeitet und verbessert wird.
Und zwar von den Jungs aus Bad Wildbad persönlich!
Ihr dürft also drauf hoffen dass die Strecke nicht wie bisher ziemlich im Eimer ist sondern dass sie wieder mächtig Flow kriegt und viel Spaß machen wird!
Ich selbst kann leider nicht zum KOB kommen da der Weltcup in Pila Vorrang hat aber das stinkt mir ziemlich denn Wildbad macht echt tierisch Laune.

Greetz

na ja, das hat der Peter in Todtnau ja angekündigt.

Wir/ich sind auf jedenfall vor ort.

Ich überleg mir noch ob ich auch starten will. Hab mich in Bischofsmais und Todtnau schon abgeschossen und bei der hardcore Strecke in Bad wildbad muss ich da nochmal drüber nachdenken. :D

So bescheuert runterhoppeltn wie vor 4 wochen im Training will ich da sicher nicht :(

mcsonnenschein schrieb:
BX ist schon länger gerichtet, aber ein paar Bremswellen hat es trotzdem is aber net schlimm find ich!
An den Dirt wurde nix gemacht, müsste aber trotzdem fahrbar sein!

Greez

Was heisst denn "länger gerichtet" ? Vor ca. 4 Wochen war's eine Katastrophe. Da tat mir jeder Hardtailer leid.

servus.

wollt mal nen kurzen bericht abgeben.

wir waren heut in wildbad und was der peter und seine mannschaft da schaufeln is echt wunderbar. die strecke wird nicht viel einfacher, aber
der flow is wieder da. grad is se teilweise gesperrt, aber es sieht verdammt gut aus.

auch der biker-x is in nem echt guten zustand. momentan sind wenn überhaupt nur minimalste bremswellen spürbar. also es macht echt wieder spaß.

deshalb kommt zum rennen!!!!

Hallo,

die Strecke hat einige neue Sprünge bekommen die aber sehr flowig sind. Teilweise ist die Strecke super schnell geworden hat aber auch einige kurze technische Stücke noch drin. Auf jedenfall sehr sehr flowig. Wir sind im moment jeden Tag noch am buddeln und wollen die Strecke so geil machen wie noch nie. Ich hoffe auf euer kommen :daumen:

Viele Grüße der Martin aus Wildbad

dh-biker schrieb:
Hallo,

die Strecke hat einige neue Sprünge bekommen die aber sehr flowig sind. Teilweise ist die Strecke super schnell geworden hat aber auch einige kurze technische Stücke noch drin. Auf jedenfall sehr sehr flowig. Wir sind im moment jeden Tag noch am buddeln und wollen die Strecke so geil machen wie noch nie. Ich hoffe auf euer kommen :daumen:

Viele Grüße der Martin aus Wildbad
:eek: :eek:
Wo sind die neuen Sprünge :confused: (abschnitte)
Ach und schaut dass es vieleicht nich zu extrem wird :lol:

Zurück