Aktueller Inhalt von dreiradchampion

1. dreiradchampion

Regelmäßige Touren der Mandelbachtaler Schlammspritzer

So ein mist,hättest du mal vorher etwas gesagt hätte ich das schutzblech abgemacht.:wut: Aber bei dir sind ja ne menge hängen geblieben:daumen: Wieviel vorderräder hattest du mit:anbet:
  2. dreiradchampion

Wieso,fliegen die durch die luft? Na das ist ja prima! Soll ich dir ein paar mitbringen?
  3. dreiradchampion

Hallo Puremalt,erstens bin ich dir dankbar,das du etwas Persöliches hier ins Forum schreibst! Zweitens hatte ich mit dem Fahrrad KEINEN unfall,und wenn es so gewesen währe, hätte ich es bestimmt nicht einem bekannten bzw.überhaupt nicht verkauft!!! Du hast das Rad nun schon ein halbes Jahr und...
  4. dreiradchampion

Gemoije fahre medm hermon RR:dope:
  5. dreiradchampion

Hallo Jungs hab morgen keine zeit und zu den terminen für`s Essen bin ich leider auch nicht da. Fahre am 25.11 für vier wochen an Den Bobensee zur Kur Also viel spass beim feiern und Radeln. Lg.vom Oddo
  6. dreiradchampion

Servus! Habe Morgen keine zeit ,wünsche euch viel spass Lg.OTTO
  7. dreiradchampion

Prima Idee!:daumen: Fahre aufjedenfall mit,hab schon ne schöne strecke ausgesucht;) Die Strecke ist 111 km lang und hat ca.1600 hm:lol:.
  8. dreiradchampion

:winken: was issen fahr ich moije allän oder was ?!!!?
  9. dreiradchampion

Hallo Jungs ! Ja ihr seht Richtig ich schreibe auch nochmal Fahre morgen mit ,und sonntag zur RTF nach Bischmisheim.Also bis dann und vergest eure [U]Lampenund Flickzeug nicht Gruß Otto
  10. dreiradchampion

Also ich wollte auch mit dem Bike nach Kirkel fahren würde dann so gegen 9Uhr losfahren.
  11. dreiradchampion

Hallo ihr Schlammspritzer Hermann und ICH fahren heute nicht mit! gehen lieber Schwimmen da ist es nicht so Naß!!!! Wünsche eine schöne Tour .Bis heut abend
  12. dreiradchampion

Hallo Jungs! Ich Fahre am SAmstag auch nochmal mit,wen ich überhaupt noch mithalten kann bei euerm trainingseifer.Naja ich Probiers mal. Also dann bis Samstag!!!!!
  13. dreiradchampion

JA Danke Oberaggi bin gut angekommen. Wird echt zeit das ich ein neues Bike bekomme!!! Apropo zeit ,kann am Samstag nicht mitfahren gehe auf Kindtaufe. Wünsche euch aber viel spass und das ihr kein defekt bekommt.
  14. dreiradchampion

Also Mir ist`s Egal ob Radfahren Oder Laufen bin aufjedenfall dabei. wenn wir Laufen reichts ja auch um 14:00 uhr Müsste es nur genau wissen. so nun fahr ich zur Arbeit natürlich mit dem bike. Also dann bis Samstag
Zurück