Aktueller Inhalt von drosophila

1. drosophila

Mädels on Trails

Hallo Mädels, mich gibt's auch noch. Endlich ist die Wunde über der Platte verheilt und bleibt auch hoffnungsvollerweise jetzt endlich zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immerhin bin ich neulich schon 'ne Runde mit dem Bike im Wald unterwegs gewesen (Fäden in der Wunde stören beim Biken zum Glück nur...
  2. drosophila

Mädels on Trails

Vielen Dank für die guten Wünsche! In der Tat kann ich froh sei, daß ich mir nicht noch mehr Stellen zerdeppert habe. Ist zwar nur ein kleiner Trost, aber immerhin. Und ohne Helm wäre mein Dachschaden auch noch erheblich größer geworden :p. Sofern ich bis Samstag wieder mobil bin...
  3. drosophila

Mädels on Trails

Hallo Mädels, nachdem ich wieder in "Freiheit" bin, möchte ich kurz von den "Gonso-Albstadt-MTB-Classic" berichten. Die Strecke war nicht schwierig, aber teilweise schon ziemlich steil bergauf, ansonsten nix, was nicht auch mit voll ausgefahrenem Sattel einfach zu bewältigen gewesen wäre...
  4. drosophila

Touren mit Miss Neandertal und Jokomen

Hallo Jürgen, nun auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für's neue Lebensjahr alles Gute!!! Und natürlich immer genug Luft im Reifen:daumen: Viele Grüße Ina
  5. drosophila

Frauenteam in Bochum, Hattingen, Witten und Umgebung

Eigentlich eine prima Idee!!!!:daumen: Nur am Sonntag findet die CTF in Essen-Steele statt... :p Vielleicht gibts demnächst ja einen besser passenden Termin:confused: Viele Grüße Ina
  6. drosophila

Mädels on Trails

Moin, moin, die CTF in Essen-Steele habe ich fest eingeplant, es sei denn es schüttet aus Kübeln:( Am ersten Maiwochenende muß ich mal wieder malochen :heul:. Gibt es evt. schon eine Idee für Pfingsten? Wenn alles gut läuft, sollte ich da frei haben. Außerdem bin ich schon fast...
  7. drosophila

Mädels on Trails

Hallo Mädels, mich gibt es auch noch :D Der Skiurlaub war klasse. Ich bin jetzt perfekt im Erkennen der Landschaft mit den Füßen...:( Der Schnee war super :daumen:, gesehen habe ich aber außer Nebel nichts... :heul: Gerade habe ich dann auch mal im Hotel Tannenhof gebucht. Allerdings...
  8. drosophila

Mädels on Trails

Hallo Mädels, ja, das nächste Treffen sollte eigentlich bei mir stattfinden. Leider habe ich noch immer keinen Dienstplan für März, so daß ich noch keinen Termin nennen kann. Möglicherweise schaffe ich es auch nicht vor meinem Urlaub, so daß ich wahrscheinlich erst im April einen Termin...
  9. drosophila

Mädels on Trails

Hallo Maren, herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag!!!:b-day: Juchu, ich habe den Dienst tauschen können:hüpf:. Freue mich auf Montag :daumen: Liebe Bettina, ich freue mich für Dich, daß Du den "Richtigen" gefunden hast. Für Eure Zukunft wünsche Euch, daß all Eure Träume...
  10. drosophila

Mädels on Trails

Hallo Mädels, ich bin dann mal wech... :D Morgen fahre ich für eine Woche in den lang ersehnten Skiurlaub!!!:hüpf: Ob ich zu unserem Treeffen kommen kann, steht noch in den Sternen, denn ich muß erst jemanden finden, der meinen Dienst übernimmt... Viele Grüße, bis bald Ina
  11. drosophila

Mädels on Trails

Hallo Bergradfreunde :p, am Samstag müßt Ihr ohne mich mit dem Nikolaus verhandeln:heul:, alles wie immer: malochen, malochen, malochen...:mad::aufreg::mad::aufreg: bin außerdem schon wieder erkältet...:aufreg::ka: Aber am 12.12 werde ich dabei sein, denn da habe ich ein FREIES...
  12. drosophila

Mädels on Trails

Liebe Annette, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!:b-day: (leider etwas verspätet, war mal wieder rund um die Uhr malochen und daher von der Außenwelt abgeschnitten...:heul:) Mögen alles Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!! :daumen::daumen::daumen: Bis bald Ina
  13. drosophila

Mädels on Trails

Jawoll, nur Maren wohl hat einen ordentlichen Start für den WP hingelegt! Aber wir sind doch ein Team in dem gilt: eine für alle, oder ;) ? Aufgrund meiner Geldgier :D, die mich daran hindert, den Job an den Nagel zu hängen :(, war ich gestern 'mal wieder "beruflich verhindert", mit anderen...
Zurück