Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ihr habt ja schon Recht. Ich hab da heute morgen auch mit dem Benno mal drüber gesprochen, warum macht man es nicht so das man sich die Lizenz verdienen muss zb nur die fünf schnellsten aus der Hobbyklasse die eine Saison gefahren sind müssen dann in die Lizenzklasse wechseln...
Jedes Jahr...
Kannste mal gucken wie groß alle Datein zusammen sind ?! Ich kann dir zugangsdaten geben für meinen Nikon Picture Account und dann kannste mir alle Bilder von dem Tag hochladen. Ich verwende die Bilder auch nur privat für meine Fotoalben ;)
Würdest du das machen ?
Gruß Pascal / Eggmeg
Es liegt auch in meinem Interesse das ich Schulenberg weiterhin fahren kann. Ich hab schon viel über das Thema gehört jedoch weià man nicht was man glauben soll/kann und was nicht.
Meiner Meinung nach wär es viel sinnvoller wenn wir, die in Schulenberg öfters sind und Schulenberg behalten...
Super Tag :)
Bin schon auf die Bilder und Videos gespannt :)
Mein Bordcomputer im Auto hat eine max. Temperatur von 28 ° C festgestellt und das Auto stand im Schatten :lol:
Gruß Pascal / Eggmeg