BIKE Festival Riva: Beerten und Wichman gewinnen Scott Nightsprint [Video]

BIKE Festival Riva: Beerten und Wichman gewinnen Scott Nightsprint [Video]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNC9TaWVnZXItU2NvdHQtTmlnaHRzcHJpbnRfMi5qcGc.jpg
Das Festival am Gardasee ist in vollem Gange und die ersten Wettkämpfe sind zuende gegangen. Wir starten mit dem 4X-Rennen: Der Scott Nightsprint erfreute sich wieder großer Beliebtheit und auch das Starterfeld war durchaus prominent besetzt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BIKE Festival Riva: Beerten und Wichman gewinnen Scott Nightsprint [Video]
 
Stimmt:daumen: Ein kurzes Gespräch mit dem Drittplazierten der Männer und der Drittplazierten (und Viertplazierten) der Frauen wäre noch schön gewesen.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten