Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nojumper,
ich glaub schon, denn beim Trittfrequenzmesser funktionierts. Ich werd dann mal den Sensor zurückschicken müssen.
Meine Erfahrung mit GPS: als ich durch ein Waldgebiet gefahren bin, war die angezeigte Geschwindigkeit auch um 10 bis 15 km/H unter der gefühlten gewesen.
Hallo,
ich hab nun alles zusammen. Hab nur ein Problem, ich bekomm den Speedsensor nicht zum laufen. Er reagiert überhaupt nicht. Wenn ich mit dem Magneten am Sensor vorbeiziehe passiert nichts, kein aufleuchten der LED.
Beim neuen Sensor kann doch nicht die Batterie leer sein, oder?
EOS
Hallo an alle Besitzer dieser Kombination,
ich hab mir einen CS600X mit dem G3 Sensor bestellt.
Der G3 ermittelt unter anderem auch die Geschwindigkeit.
Kann ich denn den Speedsensor weglassen? Oder ist die ermittelte Geschwindigkeit zu ungenau, daß das nicht zu empfehlen ist?
EOS
Hallo,
ich hab mir einen CS600X mit dem G3 Sensor bestellt,
Der G3 ermittelt unter anderem auch die Geschwindigkeit.
Kann ich denn den Speedsensor weglassen? Oder ist die ermittelte Geschwindigkeit
zu ungenau, daß das nicht zu empfehlen ist?
EOS
nein, ich warte auch immer noch :mad:
Meinem Händler hat man gesagt, es dauert noch 2-4 Wochen.
Langsam wird das mit meinem Urlaub eng. Es kann eigentlich nicht sein, ich bestell ein Bike im September und im nächsten Jahr Juni hab ich es immer noch nicht.
Die von Cube soll'n sich mal was...
Hi,
hab das Stereo R1 Carbon in weiss bestellt, aber such noch Foto's in großer Auflösung (Desktop), um die Wartezeit bis März auszuhalten. Gibt es da irgendwo welche, außer die von Cube ?
EOS