Aktueller Inhalt von EOS

1. E

CS 600 mit Infrarot Schnittstelle -Koppeln funzt plötzlich nicht mehr - Ideen?

Hallo, schau doch mal ob IrDA eingestellt ist. unter: Optionen, Einstellungen, Geräte, IrDA-Komunikation Gruß EOS
  2. E

Fahrradcomputer / Tacho für mehrere Bikes

Hallo, hab den Polar CS600X, da sind 3 Räder möglich. EOS
  3. E

Cube Stereo 2010 - Carbon

Hallo schlicki, mein Muddy Board (Februar oder März bestellt) ist auch nicht lieferbar. War erst heut beim Händler. Du bist nicht allein. EOS
  4. E

Radcomputer bei Mavix Crossride Laufrädern??

z.B. von Polar, die sind für runde und flache Speichen geeignet
  5. E

Polar CS600X mit G3-Sensor

Hallo nojumper, ich glaub schon, denn beim Trittfrequenzmesser funktionierts. Ich werd dann mal den Sensor zurückschicken müssen. Meine Erfahrung mit GPS: als ich durch ein Waldgebiet gefahren bin, war die angezeigte Geschwindigkeit auch um 10 bis 15 km/H unter der gefühlten gewesen.
  6. E

Hallo, ich hab nun alles zusammen. Hab nur ein Problem, ich bekomm den Speedsensor nicht zum laufen. Er reagiert überhaupt nicht. Wenn ich mit dem Magneten am Sensor vorbeiziehe passiert nichts, kein aufleuchten der LED. Beim neuen Sensor kann doch nicht die Batterie leer sein, oder? EOS
  7. E

Hallo an alle Besitzer dieser Kombination, ich hab mir einen CS600X mit dem G3 Sensor bestellt. Der G3 ermittelt unter anderem auch die Geschwindigkeit. Kann ich denn den Speedsensor weglassen? Oder ist die ermittelte Geschwindigkeit zu ungenau, daß das nicht zu empfehlen ist? EOS
  8. E

Erfahrungsbericht Polar CS600

Hallo, ich hab mir einen CS600X mit dem G3 Sensor bestellt, Der G3 ermittelt unter anderem auch die Geschwindigkeit. Kann ich denn den Speedsensor weglassen? Oder ist die ermittelte Geschwindigkeit zu ungenau, daß das nicht zu empfehlen ist? EOS
  9. E

Cube Stereo 2009

Sorry, wurde sofort erledigt. war wohl etwas aufgeregt:eek: EOS
  10. E

Cube Stereo 2009

hallo Jungs, mein R1 konnte ich heute abholen :lol::lol::lol:
  11. E

Cube Stereo 2009

nein, ich warte auch immer noch :mad: Meinem Händler hat man gesagt, es dauert noch 2-4 Wochen. Langsam wird das mit meinem Urlaub eng. Es kann eigentlich nicht sein, ich bestell ein Bike im September und im nächsten Jahr Juni hab ich es immer noch nicht. Die von Cube soll'n sich mal was...
  12. E

Cube Stereo 2009

nein, seid Ihr nicht. EOS
  13. E

Cube Stereo 2009

he schlickjump3r, ruhig bleiben, ich wart auch schon seit Oktober auf das R1. Solange wird es wohl nicht mehr dauern.:heul: EOS
  14. E

Cube Stereo 2009

15. E

Cube Stereo 2009

Hi, hab das Stereo R1 Carbon in weiss bestellt, aber such noch Foto's in großer Auflösung (Desktop), um die Wartezeit bis März auszuhalten. Gibt es da irgendwo welche, außer die von Cube ? EOS
Zurück