Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo, ich war mir sicher auf einem Bild den Sunringle-Schnellspanner gesehen zu haben
dreh das teil bitte noch^^
im fotoalbum etwas weiter rechts unten.
Denk schon, hab ich auch fürs R1 bezahlt.könnt ihr mir sagen was ihr für das R1 oder XO The One hingelegt habt ? Denke 2800⬠ist ein guter Preis oder ?
Hehe, bei meinem Glück werde ich das "Stereo K18" noch bei einem Händler finden,Ich würd nicht so schnell aufgeben und ein paar Händler abtelefonieren. Manche Bikes stehen noch unverkauft in den Läden,
da die Händler ja auch ohne Vorbestellung der Kunden ordern um etwas im Laden stehen zu haben.
Manche werden auch vorgeorderte Bikes (aber noch nicht verkauft) auch erst noch in den Laden bekommen, da Cube ja immer noch am ausliefern ist.
Mit etwas Glück bekommste dein Bike ja noch und das sogar ohne die Wartezeit der Vorbesteller. 2010er Modell kannste bald bestellen
und dir schon mal ein alternatives Hobby bis Mitte 2010 einfallen lassen. Ausser Cube lernt aus den Fehlern und ändert sich 100%![]()
Glückwunsch von meiner Seite.Und was soll ich Euch sagen: Nun ist eines dieser wirklich genialen Bikes das meinige, ...
Das 2009er Cube Carbon Mud Board will ich auch dran machen. Hat das dein Händler vorrätig oder wo kaufst du es ? Im Internet weis ich leider nicht, obs die aktuelle Ausführung ist.
So ich hab mir auch ein k18 bestellt
Angeblich soll ichs in 4 bis 6 Wochen haben...
Wenn ich euch allerdings so höre mach ich mir doch etwas sorgen
Eins aufzutreiben war ja schon schwer genug aber Cube bekommt wohl doch nochmal welche fertig und da hat mein Händler mir eins von gesichert (hoffe ich)
Ich trau mich ja kaum nochmal zu fragen aber gingen die Lieferprobleme denn von den bei Cube bestellten bikes aus oder hatten die Händler einfach nichts da?!
Bin Ja immernoch von Cube überzeugt, obwohl ich schon arg enttäuscht war dass die mir nach meinem Rahmenbruch beim AMS grade mal die Entscheidung zwischen 16" und 18" offen gelassen haben (meine geliebte rote 17" Variante gabs ja schließlich nichtmehr) Mit ner pro-version wär ich evtl wieder glücklich geworden
Dafür wirds jetzt richtig geil!![]()
Hehe, bei meinem Glück werde ich das "Stereo K18" noch bei einem Händler finden,
aber nicht in meiner Größe (22 ").
Ansonsten werde ich mir noch ein paar Cube-Händler in meiner Umgebung suchen
und die ordentlich mit Anrufen nerven.
Und wenn's Cube (auch) dieses Jahr nicht schaffen sollte, dann haben auch Specialized und Trek schöne Töchter,
die mich nicht so lange warten lassen ...
Ansonsten Danke für den seelischen Beistand.
Ciao Rokkshox ...