Aktueller Inhalt von fairplay911

  1. F

    Das wars: Schuhhersteller TEVA steigt aus dem Bike-Sektor aus

    echt schade....die Schuhe sind echt stylisch, da bin ich ja froh, dass ich mir dieses Jahr zwei Paar geordert habe
  2. F

    Singletrails, Freeride Strecken in Saalbach/Hinterglemm

    Hey schade, habe gestern den Heimweg angetreten - bist du noch dort? und woher kommst du? Ich habe nämlich meine beiden Fahrradschlösser in Saalbach vergessen - ich komme aus HD bzw. MA Grüße und noch viel Spaß auf blue- und proline
  3. F

    Saalbach/Hintergeemm Anfang September

    der Termin ist wohl fix bei Dir....ich reise Ende der zweiten September Woche an - also 6.9. - komme aus MA
  4. F

    Zu gewinnen: Bruchpilot Kalender 2013

    Ich steh einfach auf Unikate und in Combo mit MTB leider GEIL
  5. F

    wann anfangen?

    äähm...wann hört denn bei Dir kalt auf??? ich glaube die meisten hier sind den ganzen Winter durchgefahren. Außerdem gibt es den Spruch: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung. Wenn Du die richtigen Klamotten an hast, frierst Du auch nicht und beim Strampeln wird einem eh warm...
  6. F

    MTBikerinnen aus der Umgebung Michelstadt/ Odenwald gesucht

    sorry, komm da nur vorbei, wenn ich von Beerfelden komme....weiter viel Glück bei der Suche
  7. F

    stylische Schuhe für DH

    Hab auch noch eine Empfehlung....Teva "Lunar Rock" (ne Nummer größer, wie eigentlich in allen Radschuhen nehmen) gibt´s in 2 Farben
  8. F

    IBC End of Season Festival in Todtnau – der Mega-Spaß zum Saison-Ende

    Finde das Ganze auch eine superklasse Idee sogar und hab dann auch gleich mal meinen Terminkalender abgecheckt....nicht, dass ich unbedingt religiös veranlagt wäre, aber sichere Insiderquellen belegen, dass just an diesem WE unser allseits geliebter Pabst das schöne Freiburg besuchen...
  9. F

    Fahrtechnikkurse nur für Ladies - Erfahrungs- und Anbieterliste

    IBC End of Season Festival in Todtnau – der Mega-Spaß zum Saison-Ende ist hier wer am Start? 23. - 25.09.2011
  10. F

    Gewinnspiel – MTB Academy Freetrail Camp Saalbach

    um es, als Mädel, den Jungs auf den Hometrails auch mal zeigen zu können, wie das so richtig geht ;-) und dann auf den heimischen Events mitrocken zu können
  11. F

    Suchtproblem? Oder ein bisschen verrückt ist das schon

    die könnten auch denken - "toll! der hat seine ganzen MTB Kumpels zu Besuch" :daumen: super, das muss ich gleich mal meiner besseren Hälfte zeigen, weil dann steh ich nur noch als halb so verrückt da.....:lol:
  12. F

    Gibt's MTB mit Nabendynamo

    Hey, k.A. weshalb Du solche Antworten bekommst - habe mir im letzten Herbst für mein AlltagsMTB - ENDLICH - "Winterschuhe" zugelegt - das ewige Aufladen von Akkus hat mich dermaßen genervt....ich will das VR mit Nabendynamo (für den Winter zumindest) nicht mehr missen - allerdings habe ich für...
  13. F

    Wieviel Km zur Arbeit?

    :lol: das kenne ich mit dem Blick, Kopfschütteln etc. vor allem die letzten beiden Jahre hatte es ja im Winter teilweise heftigen Schnee... bei mir sind es 8 km einfach - wegen Schicht dann manche Tage doppelt
  14. F

    Bilder und Videos aus der Region.

    so lange es so A.....gesichter gibt, die ein Tag nach Eurer Aktion am KS direkt ggü Richtung Gaisberg ihre platten Schläuche in den Wald schmeißen....!!!!! :mad:
  15. F

    Biketouren Toscana

    Thanx :daumen: hat mir sehr geholfen
Zurück
Oben Unten