wann anfangen?

O

OptimusPrime

Guest
Hallo

über den winter habe ich leider ein paar killos zugenommen. :heul:Ich will da jetzt was gegen machen und wieder biken gehen. Imoment ist es ja noch sehr kalt. Wann ist es denn warm genug um wieder anzufangen?


lg
 
äähm...wann hört denn bei Dir kalt auf??? ich glaube die meisten hier sind den ganzen Winter durchgefahren. Außerdem gibt es den Spruch: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung. Wenn Du die richtigen Klamotten an hast, frierst Du auch nicht und beim Strampeln wird einem eh warm. Also worauf wartest Du noch.
Nebenbei....mittlerweile haben auch die Bikeparks wieder offen - das sind normal die Anzeichen, dass es allerhöchste Zeit ist.

In diesem Sinne....Hau rein in die Pedale!
 
Hallo
Jeder-Zeit,so kalt ist es nicht mehr.Ok Ostern soll nicht so schön werden,aber wenn,s trocken ist sitze ich auf mein Bike,ist sowiso klar.
Gruß Donei.
 
Sehr kalt???...Ich für meinen Teil war auch bei -15°C noch auf m Bike unterwegs...solangs nicht wie aus Eimern regnet is das Wetter eigentlich immer tauglich zum biken...und sogar gegen Regen kann man sich ja mit den richtigen Klamotten helfen ;)
 
äähm...wann hört denn bei Dir kalt auf??? ich glaube die meisten hier sind den ganzen Winter durchgefahren. Außerdem gibt es den Spruch: es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Bekleidung.

Dem schließe ich mich an, aber es kommt halt auch drauf an wo du wohnst - in meinem Garten liegen z.B. noch 20-30 cm und auf meinem Hometrail ca. 1m Schnee da ist es mit Mountainbiken noch nicht viel :heul:
 
Ende Juli, Mitte August würde ich wieder anfangen. Da ist es nicht mehr ganz so kalt.




Im Ernst:
Man kann doch sogar im Winter fahren. Da bleibt man dann halt nicht 4-5 Stunden auf'm Bike, sondern nur 1-2. Aber Fahren geht immer.

Gruß, Kiwi.
 
:rolleyes: warte, bis wir wieder 40 Grad haben, da kannste anfangen.


Was für komische Fragen es doch gibt:lol:

Und wie die anderen schon geschrieben haben, einfach dicke Klamotten an und ab auf´s Bike.

Noch ein paar Berge hoch bzw. für Flachlandbändiger nach ein paar Minuten auf´s große KB schalten und sich abstrampeln, da wird es einem sehr schnell warm.:)
 
Aber dann heißt es wieder:

Ich brauche eine atmungsaktive Jacke ^^, ich schwitze zuviel.

Dann regnet es vielleicht noch, dann plopt: Ich brauche eine atmungsaktive Regenjacke auf.
Also dann doch eher: lockeres hochpedalieren und Spaß beim bergabfahren haben.
 
Zurück
Oben Unten