Suchtproblem? Oder ein bisschen verrückt ist das schon

cschrahe

Ein Mann ein Blatt ein Ritzel
Registriert
24. Mai 2007
Reaktionspunkte
50
Ort
Waldachtal
Den heutigen Brückentag hab ich mal als Wasch- und Pflegetag genutzt und dafür alle alten Räder an die Sonne befördert.
Und wie sie da so im Hof stehen, denke ich: was, wenn das jetzt jemand sieht, für den ein Fahrrad einfach nur ein Fahrrad ist :lol:




Gibts hier noch ein paar schöne Paradebilder?

Gruß, Christof
 
leider nicht, meine Einfahrt ist nicht so lang ;)

aber es ist sehr schön anzuschauen und ich weiß wieviel Arbeit da drin steckt :daumen:, Respekt.
 
yeah super, alles schöne bikes...:daumen:

bei mir siehts so aus, ein mtb - steppenwolf von 2009 - ist nicht
mit auf dem bild + mein ridley orion carbon rr steht im bikezimmer, wo
auch die ganzen klamotten, helme etc. hängen...:)

 
:eek:

oh gott....ich seh schon, ich werde es nicht bei den angekuendigten 3 traumbikes belassen koennen. hi hi, endlich eine positive sucht.
 
Man(n) kann machen was man will und verkaufen wie der teufel,

aber es wird nie weniger,

ach und die baustellen erst, irgendetwas fehlt immer, um es perfekt zu machen.

:heul: , :heul: , :heul:

ich leide mit euch

sport frei
 
Hallo
sind ja nur Hardtails...dann gehts ja:lol:
Und ich werde schon teilweise,schräg angeguckt mit meinen 2 alten Gurken.
werde meiner Frau mal erzählen,wie gut sies mit mir hat:cool:.
Aber ...tolle sammlung:daumen:
Gruß Michael
 
Christof, jetzt weiss ich warum ich dir zwei überlassen habe, damit es bei mir nicht so ausschaut, wie bei dir :daumen:

Gruss
Micha
 
Wenn ich es mir recht überlege habe ich seit 8 Monaten keine Rad mehr aufgebaut....... wird eigentlich Zeit für ein neues Projekt. Mir kribbelt es in den Fingern. :D Nur welches? :confused:
 
Den heutigen Brückentag hab ich mal als Wasch- und Pflegetag genutzt und dafür alle alten Räder an die Sonne befördert.
Und wie sie da so im Hof stehen, denke ich: was, wenn das jetzt jemand sieht, für den ein Fahrrad einfach nur ein Fahrrad ist :lol:

Gibts hier noch ein paar schöne Paradebilder?

Gruß, Christof

die könnten auch denken - "toll! der hat seine ganzen MTB Kumpels zu Besuch" :daumen: super, das muss ich gleich mal meiner besseren Hälfte zeigen, weil dann steh ich nur noch als halb so verrückt da.....:lol:
 
Ja gut, also um ehrlich zu sein, das sind ja nur die alten Räder. Ein paar Neue gibts dann schon auch noch im Haushalt :eek: Teufelszeug halt.
Ich komme so etwa auf 20 Stück insgesamt. Aber ich weiß, daß ich hier im Forum damit noch eher in der unteren Liga spiele und hoffe hier outet sich noch der eine oder andere Bekloppte ;)

Gruß, Christof
 
Moin Männer,
also ich fühle mich im Kreise von Bekloppten dieser Art pudelwohl:daumen:

Ich leihe mir mal ein Zitat von Edelziege,
welches in der Signatur von kadaverfleisch zu lesen is,
aus, in dem es sinngemäß darum geht,
daß die "wahren" Bekloppten gar nix mit Fahrrädern anfangen können.

Ich hoffe, ich habe das jetzt richtig wiedergegeben
und dass meine Entleihung ok geht:)

Und nochmal ich:lol:....
also, ich hab zwar nur ein Bike:eek:,
was aber weniger auf meinen Geisteszustand schliessen lassen sollte, sondern vielmehr auf die enormen Schwierigkeiten,
welche ich hätte, wenn ich mich entscheiden müsste,
welches Ross ich denn nu ausreiten sollte:)
von der ganzen Maloche, die Dinger "bei Laune" zu halten ganz zu schweigen.

Respekt:daumen:

schönes Wochenende
:bier:
der Markus
 
Hey Christof,

ich finds auch super, deine Sammlung :eek: :daumen:

Obwohl mir z.Zt. ein eigenes freistehendes Haus mit Feldrandlage "erstmal" genügen würde

Da ich mich für mein aktuelles Projekt schon in Schulden gestürzt habe war ich hin und wieder am überlegen,
ob ich denn wirklich 2 (zwei) Classic-Bikes bräuchte oder vielleicht doch dann eins wieder verkaufen sollte...
:lol:
 
Zurück
Oben Unten