Aktueller Inhalt von fellie

  1. fellie

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Der Rahmen ist für 55mm Kettenlinie ausgelegt.
  2. fellie

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Wenn das Ding bei dir nicht unter 9kg kommt, finde den Fehler :D
  3. fellie

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ich bin überrascht wie schwer die Kiste doch ist. Mein olles Scalpel ist unter 9kg.
  4. fellie

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Und bau die Ocho rein :D Immerhin ca. 18% Rabatt :daumen:
  5. fellie

    Der Gravelreifen-Thread

    Mit wieviel Luftdruck fährst du die Reifen?
  6. fellie

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Hallo Carlos, wie ist der Marktpreis derzeit für die Kiste? Frameset für 6.500 wäre schon übel.
  7. fellie

    Der Gravelreifen-Thread

    Maxxis Reaver 700x40c Mein neuer Allrounder wenn es trocken ist.
  8. fellie

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Achtung: Triggerwarnung! Alle wegschauen die mit dem scheiss Carbon Probleme haben. So sieht der Rahmen nunmal aus. Mir gefällt es, was Ihr darüber denkt, mir egal.
  9. fellie

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Das sind keine Folie, der Rahmen ist ohne Lack. Die Struktur die zu sehen ist, sind die Carbonlayer.
  10. fellie

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    gefixed
  11. fellie

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    https://www.instagram.com/p/Cl9IWUmsz1E/?igshid=ZmZhNmZiZDJmOA==
  12. fellie

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Der Lack kam u.a. runter.
  13. fellie

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    1538 g Rahmen, mit Innenlager, ohne Dämpfer, ohne sonstiger Hardware 1346 g Lefty
  14. fellie

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    Clean.
  15. fellie

    Zeigt her die "Gravel Bikes"

    Seit 2 Jahren keine Probleme damit. Fürs Matsch Gravel hilft ein 650B Radsatz und gut ist. Da schleift dann nichts mehr, es sei denn man übertreibt mit der Reifengröße.
Zurück
Oben Unten