Bei den meisten neuen Bikes sieht es jetzt schon Kacke aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verdammt geiles Bike. Wenn ich das jetzt so sehe, komme ich schon ins Grübeln, warum ich das Frameset wieder abbestellt hatte. Glückwunsch zum sehr schönen Aufbau und viel Spaß. Welches Dämpfersetup wirst Du im normalen Alltag fahren?Dann stelle ich auch mal mein neues Epic rein. Frisch aufgebaut ;-)
Verdammt geiles Bike. Wenn ich das jetzt so sehe, komme ich schon ins Grübeln, warum ich das Frameset wieder abbestellt hatte. Glückwunsch zum sehr schönen Aufbau und viel Spaß. Welches Dämpfersetup wirst Du im normalen Alltag fahren?
Dann bin ich auf Deinen Bericht gespannt.Danke erstmal für die Blumen ;-)
Werde am WE. die mittlere Einstellung probieren. Und dann erst die anderen. Bin echt gespannt darauf. Fahre eigentlich nur Hardtail. Deswegen auch das Epic weil es sich in der harten Einstellung wie ein Hardtail verhalten soll. Bis bis dato nur zwei Fullys gefahren. Einmal das Canyon Lux und das Cannondale Scalpel. Beide sehr leicht aufgebaut und wirklich sehr gut zu fahren. Bin trotzdem immer wieder beim Hardtail gelandet. Jetzt, dem alter geschuldet, versuche ich es mal wieder![]()
Es sieht immer irgendetwas kacke aus. Früher hätte man über pizzatellergrosse Ritzel und überbreite Lenker gelacht.Bei den meisten neuen Bikes sieht es jetzt schon Kacke aus.
Du weißt was der Unterschied zwischen Federung und Dämpfung ist?
Davon mal abgesehen ist die Bewegung horizontal vs vertikal bei der Federung
Hallo Carlos,Dann stelle ich auch mal mein neues Epic rein. Frisch aufgebaut ;-)
Und bau die Ocho reinHi, habe 5.300€ über einen User hier im Forum gekauft. Gruß Carlos
Und bau die Ocho rein
Immerhin ca. 18% Rabatt![]()
Ich bin überrascht wie schwer die Kiste doch ist. Mein olles Scalpel ist unter 9kg.Die Ocho einbauen….keine schlechte Idee![]()
Klar, Evo is leichter, aber wenn man unbedingt möglichst wenig Federweg will?...Ich bin überrascht wie schwer die Kiste doch ist. Mein olles Scalpel ist unter 9kg.