Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Wie halten die Reifen denn in der Kurve? Die Seitenstollen sehen, nun, irgend wie merkwürdig aus….
Mit dem richtigen Luftdruck im Trockenen keinerlei Probleme. Für Wettkämpfe
Wie halten die Reifen denn in der Kurve? Die Seitenstollen sehen, nun, irgend wie merkwürdig aus….
Mit dem richtigen Luftdruck im Trockenen nichts negatives zu berichten. Für den Renneinsatz und ambitionierten Fahrer bietet er sowieso nicht genügend Pannensicherheit. Es gibt sicherlich bessere Reifen, sonst würde man die Ultradynamico öfters sehen. Der Reifen wird auch als Gravelreifen vermarktet und nicht als MTB Reifen. Ich wollte das Feeling der Reifen einfach mal testen. Würde ich ihn nochmal kaufen? Nein.

auf einem Lefty-Kanonenstahl mit Spengle Laufrädern (oder wie die Dinger im 21. Jahrhundert heißen) wären die Stollen für mich das am wenigsten merkwürdige.

@fellie kreativer Aufbau. Was wiegt das in welcher Größe? Ist keine Dropper, oder?

Gutes Gewicht 👍. Cockpit ist Mega, aber der Garmin muss da irgendwie weg
( natürlich nur aus optischer Sicht). Ich würde ihn aufs Oberrohr kleben. Der Gemini muss clean bleiben😉
Clean.
IMG_7365.jpeg

Antriebsseite ohne kleckern…

Für mich das bisher schnellste und von der Geometrie extremste XC „Hardtail“ was ich selbst gefahren bin und das waren ca. 15 Stück die letzten Jahre…

Anhang anzeigen 1734449

Also mich hast du - erzähl doch mal was zu dem Hobel. Partslist, Gewicht, Highlight für dich?
Die Optik ist gaaaaaanz vorne!!! Gibt es den Rahmen so oder hast du den lackieren lassen?

Zurück