Bei den neuen allerbest.Rolleigenschaften
Montage
Schneller geht eigentlich nur mit dem RK.
Wie haben die die XR1 gefallen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei den neuen allerbest.Rolleigenschaften
Montage
Mit dem richtigen Luftdruck im Trockenen keinerlei Probleme. Für WettkämpfeWie halten die Reifen denn in der Kurve? Die Seitenstollen sehen, nun, irgend wie merkwürdig aus….
Mit dem richtigen Luftdruck im Trockenen nichts negatives zu berichten. Für den Renneinsatz und ambitionierten Fahrer bietet er sowieso nicht genügend Pannensicherheit. Es gibt sicherlich bessere Reifen, sonst würde man die Ultradynamico öfters sehen. Der Reifen wird auch als Gravelreifen vermarktet und nicht als MTB Reifen. Ich wollte das Feeling der Reifen einfach mal testen. Würde ich ihn nochmal kaufen? Nein.Wie halten die Reifen denn in der Kurve? Die Seitenstollen sehen, nun, irgend wie merkwürdig aus….
auf einem Lefty-Kanonenstahl mit Spengle Laufrädern (oder wie die Dinger im 21. Jahrhundert heißen) wären die Stollen für mich das am wenigsten merkwürdige.Wie halten die Reifen denn in der Kurve? Die Seitenstollen sehen, nun, irgend wie merkwürdig aus….
Glückwunsch
8,93kg, Größe L. Dropper siehst du selber, das keine verbaut ist.auf einem Lefty-Kanonenstahl mit Spengle Laufrädern (oder wie die Dinger im 21. Jahrhundert heißen) wären die Stollen für mich das am wenigsten merkwürdige.
@fellie kreativer Aufbau. Was wiegt das in welcher Größe? Ist keine Dropper, oder?
Der Mount von Gemini liegt hier rum, ich weigere mich noch auf 3M Folie zu vertrauen.Glückwunsch, wieder bin ins kleinste Detail durchgestylt... Über den Garmin-Halter lässt sich diskutieren
![]()
stimmt wohl, wusste aber nicht, obs da was intergriertes gibt.8,93kg, Größe L. Dropper siehst du selber, das keine verbaut ist.
Clean.Gutes Gewicht. Cockpit ist Mega, aber der Garmin muss da irgendwie weg
( natürlich nur aus optischer Sicht). Ich würde ihn aufs Oberrohr kleben. Der Gemini muss clean bleiben![]()
Krasses Gewicht - dabei sind doch weder die lefty noch die biturbos so super leicht.8,93kg, Größe L. Dropper siehst du selber, das keine verbaut ist.
1538 g Rahmen, mit Innenlager, ohne Dämpfer, ohne sonstiger HardwareKrasses Gewicht - dabei sind doch weder die lefty noch die biturbos so super leicht.
Was hat denn der Rahmen an Gewicht?
Pah!!! Was hast du denn am Rahmen gemacht?1538 g Rahmen, mit Innenlager, ohne Dämpfer, ohne sonstiger Hardware
1346 g Lefty
Der Lack kam u.a. runter.Pah!!! Was hast du denn am Rahmen gemacht?
Das u.a. Is spannender als der LackDer Lack kam u.a. runter.
Ah, wo hast du denn das machen lassen?Der Lack kam u.a. runter.
https://www.instagram.com/p/Cl9IWUmsz1E/?igshid=ZmZhNmZiZDJmOA==Ah, wo hast du denn das machen lassen?
Gruß
Endlich mal wieder ein richtig schickes Scalpel ! Kompliment
Schon ein netter FlitzerAntriebsseite ohne kleckern…
Für mich das bisher schnellste und von der Geometrie extremste XC „Hardtail“ was ich selbst gefahren bin und das waren ca. 15 Stück die letzten Jahre…
Anhang anzeigen 1734449
Antriebsseite ohne kleckern…
Für mich das bisher schnellste und von der Geometrie extremste XC „Hardtail“ was ich selbst gefahren bin und das waren ca. 15 Stück die letzten Jahre…
Anhang anzeigen 1734449