Aktueller Inhalt von Fichtelrider

  1. Fichtelrider

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Nein war nur auf der Südseite unterwegs... @ Jörg... naja ich weiß nich ab Fr solls ja wieder schneien :heul: Also die Zeit nutzen und rauf auf den Hügel!
  2. Fichtelrider

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Mal wieder Gourmet Bedingungen am Oko :) Auf der Südseite ist alles planiert.... Sollte bis zum nächsten Schneefall auch so bleiben :D
  3. Fichtelrider

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Des hört sich ja mal richtig gut an! :D Da kommt Freude auf Ich werd Morgen so auf 11:15 beim Hanky starten falls jemand Bock hat
  4. Fichtelrider

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    :heul: R.I.P. Flowtrails :heul: Ich befürchte fast es wird noch einige Tage dauern bis es sich wieder richtig gut fahren lässt. Momentan ist es nur ein gutes Ausdauertraining mit minimalen Spaß...
  5. Fichtelrider

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Wie du schon vermutet hast waren nicht viele unterwegs. Vielleicht ist es ja wirklich halb so wild. Ich werd morgen nochmal hochfahren...
  6. Fichtelrider

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Eine Saugeile AluFichtlSau Sieht richtig gut aus!
  7. Fichtelrider

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Ja leider... Momentan siehts schlecht aus mit dem einsehen. Bin heute mal den Schmiererweg runtergelaufen. Der macht momentan seinen Namen alle Ehre. Schade Grüßle aus Bayreuth
  8. Fichtelrider

    :d :d :d

    :d :d :d
  9. Fichtelrider

    Hey Habannero Bock mal ein paar Samen zu tauschen?

    Hey Habannero Bock mal ein paar Samen zu tauschen?
  10. Fichtelrider

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Abwarten! Positiv denken :D Samstag bin ich aufjeden auch wieder oben, nur leider wird da das Wandervolk wieder verstärkt unterwegs sein :( ... andererseits werden sie die Strecken neu planieren :)
  11. Fichtelrider

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Die schönen Flowtrail's :(
  12. Fichtelrider

    Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

    Jo hoffentlich! Momentan ists ja einfach nur göttlich!
  13. Fichtelrider

    Ja leider! Des reicht erstmal die nächsten paar Jährchen!

    Ja leider! Des reicht erstmal die nächsten paar Jährchen!
  14. Fichtelrider

    Na wie gehts der claviculamehrfragmentfrakutur? Hoff ja stark auf dein FDW! Grüße aus den...

    Na wie gehts der claviculamehrfragmentfrakutur? Hoff ja stark auf dein FDW! Grüße aus den Fichtelhills
  15. Fichtelrider

    hier eine tolle Seite zum Thema Milchsäuregährung...

    hier eine tolle Seite zum Thema Milchsäuregährung! http://www.capsamania.de/index.php?page=Thread&threadID=3383
Zurück
Oben Unten