Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

War jetzt auch nur ein kurze Runde rund um Neusorg rollern und mal die allgemeine Bedingungslage tschekkn.....und um ein paar neue Erstbefahrungen an der Eisernen Brücke vor dem Stefan zu machen:D


Willst wohl den Mittelpfeiler runterfahren? :D Ost- oder Westkante :D:D:D

Grüße vom Wendeplatz,;)
 

Anhänge

  • IMG_2308.jpg
    IMG_2308.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 51
Ouuuh Kacke, die Flußseite, und dann noch ohne Eis ... :confused:
Tja, bei den anderen Varianten hätti Dir den ein oder andern Tip für die Linienwahl geben können :lol::lol::lol:, aber so ...

Grüazi, ;)
 

Anhänge

  • IMG_2756.jpg
    IMG_2756.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 144
hehe, sehr cool. der obere teil der strecke im winter war eine meiner ersten begegnungen mit dem fichtelgebirge. sehr schön, das so wieder zu sehen :cool:
 
Spikes scheint man nicht zu brauchen, so wies aussieht. Bin morgen bestimmt zu faul welche aufzuziehen, falls ich mich für oko entscheide;)

G.:)
 
Im Winter Radfahren dafür unterbewertet;) Hast heut bei der regensburger Feuerwehr ein wenig gezintelt:D

Hab mal alle Wintertrails am Oko abgeradelt...und zum ersten mal mit meinem neuen Fahrrad gut über 700 Hms zurückgelegt:D

Perfekte Bedingungen, perfekte Trails. Fleckl ist genial (wobei das Wandersvolk diesmal den Weg links vom Steilstück ausgetreten haben, tsss), Bigri noch genialer und der Vogelherdsteig war noch nie so perfekt :eek:
Man muß sich aber gut zusammenreißen net zu schnell zu fahren:D Boxgraben ist gut fahrbar:daumen: Schmiererweg hoch würd auch ohne Spikes gehen...glaub ich ;)



G.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und damit die LL´er auch ihre Ruhe vor den bösen Winterwanderern haben :D und nicht 90m ein Stück gemeinsam einen Weg nutzen müssen, hat man noch ein Stück Wald gerodet und mit dem Bagger planiert :D Letztes Jahr gings da noch rechts weg...was radtechnisch aber besser war:(



G.:)
 
Zurück
Oben Unten