Freeriden im Fichtelgebirge - [Teil 4]

Ja, mir ist letztens auch irgend so ein komisches Fich am Schneeberg vor die Linse gekommen....


images



G.:)

Jörg da warst doch auf dem planeten der affen geb es zu :lol:
 
die hben ja auch 100 hinten drauf stehen. also 120 richtgeschwindigkeit.

bin grad in kempten, da windet es auch ganz schön. mal schauen, wie es morgen auf dem berg ausschaut. wird nix wildes, haben ja einen vierer.
 
Naja, so schlimm siehts garnet aus. In verschiedenen Regionen wie Bayreuth, Weiden und Arzberch ist der Schnee wieder total weg:eek::D
Und schön hell ists auch draußen ;)

G.:)
 
Wir waren gestern auch mal unterwegs und des Wetter war beschissen. Nach ner halben Stunde wer ich voll durchnässt und der Schnee war sau schwer :mad:. Danach dann ne halbe Stunde von den Bikes schön den weißen Dreck wieder abgewaschen :D.

 
Zurück
Oben Unten