Aktueller Inhalt von Fie

  1. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Ach du meine Güte 😄 Jetzt bin ich 61 und seit letztem Jahr auf E-Bike umgestiegen, gesundheitlich bedingt. Hilfe Hilfe
  2. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Seit gut 2 Wochen plagt mich eine Bronchitis. Der Husten ist sehr sehr hartnäckig. Dafür bekomme ich wieder durch die Nase Luft und Fieber habe ich auch keines mehr. Aber bevor der Husten nicht weg ist, strengt sogar normales Gehen im Freien an und ist an Sport oder sonstigen Ertüchtigungen gar...
  3. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Danke sehr :) es geht so weit so gut. Scheint irgendwie alles mit dem 21.12. zusammenzuhängen, jeden Tag neue Hiobsbotschaften. Nach 18 Jahren muß ich aus meiner Wohnung raus. Und am nächsten Tag, ich muß doch nicht raus, zumindest nicht in den nächstsen 2 Jahren oder so. Mein Geld kommt nicht...
  4. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Okay, hab mich angemeldet. Aber bitte erwartet keine Wunder. Und danke, dass ihr auf mich gewartet habt! Grüßle Micha
  5. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Hallo und guten Abend liebes WP-Team! Ich kann zwar mitmachen, aber ich bin eigentlich nicht in der Lage, längere Strecken zu fahren. Bei mir ist alles eingebrochen. Ich möchte hier jetzt nicht ausführlicher werden, aber sieht alles ziemlich beschissen aus. Ich war schon lange nicht mehr hier...
  6. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Also ich kann jetzt von meinem direkt noch kein Bild reinstellen, aber auf dieser Internet-Seite kann man die Sattelzüge ganz gut erkennen. http://www.spedition-renner.de/fuhrpark.htm Ich weiß nur grad gar nicht, wie der von hinten aussieht :)
  7. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Ich denke auch, dass das alles wieder wird, wenn alles in die richtige Richtung läuft! Danke sehr :)
  8. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Dann mal ein kleines Update: Ich fange am Montag einen neuen Job an. Arbeitsvertrag letzten Freitag unterschrieben! Ich bin dann ab und an mal in der Schweiz zu gange. Fahre wieder einen 40tonner Sattelzug und das ist gut so. Das Beste an dem Job, ich darf den LKW mit nach hause nehmen. Klar...
  9. Fie

    Suche Mädels aus Stuttgart zum Freeriden

    Na geht doch ;) Willkommen du Uschi :D
  10. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Kurzes Update: Ich muß halt jetzt ein Lebenlang Augentropfen nehmen, die den Augendruck senken und die schlagen bei mir prima an. Kann also damit alt werden, ohne vorher zu erblinden (hoffe ich)! Hab meine HWS (eher Genick) im MRT gehabt und bekomme am Montag Bescheid, ob alles okay ist. Hab...
  11. Fie

    Reifenauswahlqual

    Ich habe mich noch nicht entschieden, aber es wird definitiv ein Conti! Ich bin immer noch am Auswerten... und ein Dankeschön an die Tipps! Weiter so!
  12. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Update: Bin wieder in der Augenklinik zur Kontrolle. Und es ist jetzt leider so, dass ich den grünen Star habe. Bei mir ist es leider so, dass ich trotz normalem Augendruck 12-18 schwankend zu denjenigen gehôre, die den grünen Star auch mit Normaldruck bekomme, ein sogenanntes...
  13. Fie

    Kellerfunde?

    Das war wohl nix... Mist!
  14. Fie

    Kellerfunde?

    Hallo zusammen, was habt ihr denn so im Keller rumfahren? Gibt es darunter Dinge, die ihr im Leben nicht mehr braucht? Ich suche granz dringend 8-fach Schalt- und Bremshebel in einem. Evtl. noch das geeignete Schaltwerk dazu? Auch eure restlichen Kellerfunde würden mich interessieren...
  15. Fie

    WP Team Ladies Only - der wilde Süden

    Das mit 1. Mai funktioniert bei mir absolut nicht, denn am Samstag morgen um 3 rief mich meine Tochter an. Sie hat mein Auto zerlegt. Ihr ist der Reifen geplatzt und knallte, weil das Fahrzeug nicht mehr lenkbar war, gegen einen Bordstein. Bis jetzt sah ich nur, dass der Querlenker völlig...
Zurück
Oben Unten