Aktueller Inhalt von flotho

  1. F

    Guide RS Bremssattel gerissen

    Das gleiche hätte ich auch ! Wurde Problemlos von SRAM ausgetauscht .
  2. F

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Hallo zusammen, im April gibt es ja wieder das Pure Cycling Event bei Canyon hat da jemand Erfahrung bezüglich Prozenten wo es an diesem Woende geben könnte? Meine Auswahl ist wohl auf das Pro Race 7.0 gefallen. Rahmengrösse M sollte eigentlich passen bei 172cm und 80er Schrittlänge hoffe ich mal.
  3. F

    Hardtail bis ca. 2000€ // Cube Reaction GTC 2016 oder Trek Superfly 7 oder doch was anderes?

    Ja dachte mal an was anderes aber gerad das Epic finde ich doch interessant und die Qualität von Specialized hat mich bis jetzt immer überzeugt.
  4. F

    Hardtail bis ca. 2000€ // Cube Reaction GTC 2016 oder Trek Superfly 7 oder doch was anderes?

    Ok danke , bin noch auf das Epic Hardtail aufmerksam geworden und in der Farbe Acid Pink ist es mal was anderes . Was haltet ihr von dem Bike?
  5. F

    Hardtail bis ca. 2000€ // Cube Reaction GTC 2016 oder Trek Superfly 7 oder doch was anderes?

    Hallo zusammen, bin auch gerade auf der Suche nach einem Hardtail zwischen 2-2200€ was haltet ihr von diesen Bikes? http://www.biker-boarder.de/shopware/Ghost-Lector-3-LC-29-2017-black-Mountainbike_detail_120237_109.html...
  6. F

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Optisch haben sie sich halt kaum zu 2017 geändert etwas langweilig von den Farben her. Und nachdem jetzt noch 1-2 Bikes vorgestellt wurden dachte ich das an den Exceed Modellen auch etwas noch passiert.
  7. F

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Eventuelle neue Modelle Frühjahr 2018? Nachdem jetzt das E-Bike vorgestellt wurde und ein neues Woman Hardtail könnte es sein das noch neue Exceed Modelle kommen ? Oder sind die aktuellen bis November aktuell?
  8. F

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Ok danke für eure Tipps. Welches Exceed habt ihr? Bin am überlegen wegen dem 6.0 oder dem 7.0 Und schade des es Volcano Black nicht an den (günstigeren) Bikes gibt.
  9. F

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Grössenempfehlung??? Hallo zusammen, ich liege bei der Grössenempfehlung zwischen S und M . Zu was würdet ihr tendieren bei 172 und 79cm Schrittlänge? Danke im voraus.
  10. F

    Canyon Exceed CF SL/SLX

    Hi, mal ne Frage der Rahmen ist doch der gleiche wie 2016 oder? Der kostete doch 1499€ und jetzt ein Sprung auf 1799€! Oder habe ich was übersehen? Was ich noch finde ist das die Farbpalette sehr uninteressant ist (mein Geschmack) wie seht ihr das?
  11. F

    Austausch Avid Elixir 7 gegen Shimano SLX

    Also ist es nicht erforderlich einen Adapter zu benutzen?
  12. F

    Austausch Avid Elixir 7 gegen Shimano SLX

    Hi, habe gerade auch ein Problem mit dem Verbau der SLX Bremse am HR am Canyon Nerve Al 29. Bei mir war eine Elixier 3 ohne Adapter mit 180er Scheibe verbaut und wurde jetzt durch eine 180er SLX Scheibe mit der SLX Bremse angebracht. Jedoch sind die mitgelieferten Schrauben zu lang und die der...
  13. F

    Kaufberatung Nerve AL 29

    Hi, danke für die Antwort hatte heute Glück das ein 7.9 in der KW 29 geliefert werden kann in der Gr. S Hoffe das passt bei mir
  14. F

    Kaufberatung Nerve AL 29

    Hi zusammen, hat jemand zufällig ein Nerve in der Gr. S? Und falls ja wie gross seit ihr? Ich bin 173cm und eine Sl von 79cm und würde gerne eure Meinung zum Bike im verhältniss zur Körpergrösse wissen. Danke
  15. F

    Canyon Nerve Al 8.0 Gr. S 2013

    Verkaufe ein Canyon Nerve Al 8.0 in der Rahmengrösse S Das Bike wurde im Oktober 2012 gekauft und hat eine Laufleistung von max. 70 km! Aufgrund eines defekten Hinterrades wurde das Bike eingeschickt und mit einem neuen Laufrad, neuen Bremsbelägen und einem neuem Schaltauge ausgestattet! Es...
Zurück
Oben Unten