Aktueller Inhalt von fourcrosser17

  1. F

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    hier noch nen anderer klassiker zwischen den ganzen neumodischen d3^^ heut per post gekommen..
  2. F

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    hab mit nem schwingschleifer gearbeitet,da muss man aber verdammt aufpassen,das man die carbonstruktur nicht anschleift..die ränder hab ich dann mit schleifpapier per hand geschliffen...war mein erster selbstdesignter helm..is noch ausbaufähig
  3. F

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    custom d2..nicht ganz perfekt,aber für den garten reichts..klarlack fehlt noch
  4. F

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    ich habe einen d2 history carbon abgeschliffen. mit nem schwingschleifer muss man verdammt aufpassen,dass man nicht zu viel wegschleift und per hand dauerts..aber custom is alles!
  5. F

    just 4x!

    haro hat gute einsteigerbmx...vorallem aber lieber nen längeren rahmen wählen,ansonsten verliert man schnell die lust..ich fahr bei 1,74cm nen pro xl plus,also 21,25" oberrohr
  6. F

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    also ich hab den d2 palmer und d2 peat in m/L und hab in wibe den d3 in m probiert..der saß so straff und dieses teil an der stirn hat auch arg gedrückt...in L war leider keiner da
  7. F

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    der modifizierte pinstripe von raymon vd biezen ist porno
  8. F

    just 4x!

    die strecke sieht echt flowig aus!
  9. F

    just 4x!

    transition bank ist auf 4x,pumptrack und dirts spitze! kostet allerdings mehr als snap und krisis sl
  10. F

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    sehr schick!
  11. F

    just 4x!

    die strecke in polen sieht hammer aus! nächstes jahr muss ich dort wohl auch mal hin..
  12. F

    Troy Lee D2/D3 Helmets

    hi, nachdem ich mich am mittwoch ins krankenhaus katapultiert habe,bin ich jetzt auf der suche nach nem visor für meinen 2009er d2 peaty..hat da jemand evtl. noch was??? von mir aus auch ne andere farbe,dann wird eben der ganze helm umlackiert
  13. F

    just 4x!

    die windcutter sind in der tat nicht so der knaller,ausser optisch und vom gewicht her..fahr sie selbst..ruckeln beim bremsen und werden schnell sauheiß..aber für 4x gehts schon
  14. F

    just 4x!

    ich hatte den rot-schwarzen author..eigtl. von der optik geil,aber der lack is beim scharfen hinsehn schon geplatzt... auf dem silberen is ja größtenteils klarlack^^
  15. F

    just 4x!

    ich hab auch den vörgänger und seh das jetzt nicht so! da müsst ihr euch mal die lackquali von nem author porkop 4x ansehn!!!
Oben