Troy Lee D2/D3 Helmets

Der ist auch nice:

tumblr_m1y4dpsM7Z1r2imrko1_500.png



tumblr_m1y4eo5R6g1r2imrko1_500.png



tumblr_m1y4crYqap1r2imrko1_500.png



tumblr_m1y4by78Dr1r2imrko1_500.png
 
Mei, der Helm wird ja dadurch nicht schlechter. Mit dem Maskottchen eines "Stars" auf dem Helm rumzufahren, muß man mögen. Aber ein "Steve Peat"-, "Sam Hill"- oder sonstwas D3 ist eigentlich auch nix anderes.
 
Mei, der Helm wird ja dadurch nicht schlechter. Mit dem Maskottchen eines "Stars" auf dem Helm rumzufahren, muß man mögen. Aber ein "Steve Peat"-, "Sam Hill"- oder sonstwas D3 ist eigentlich auch nix anderes.

ne der helm ist garnicht schlecht. Sam hill etc. finde ich genauso unsinnig. wobei da nur das design von denen ist, was es eig auch nicht ist. Und hier sind sponsoren etc. drauf, dass ist schon bisschen was anderes.
 
Kann mir jemand sagen, wer da die Paintjobs macht und ob der evtl. auch einen Internetauftritt hat?
 
Zurück
Oben Unten