Aktueller Inhalt von frankweber

  1. frankweber

    Was gibt der Winterstein noch her?

    :daumen: :daumen:Da hat es jemand wirklich auf den Punkt gebracht.
  2. frankweber

    Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

    sehr nettes bild :daumen:
  3. frankweber

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    Falls jemand interessiert ist: Ich hätte diverse Nicolaibikes in hervorragender Ausstattung zu verkaufen: Die Bikes haben Rahmengröße M: AFR mit Boxer WC und RC2 Argon FR Helius RC Rahmengröße S: Helius FR Ein Beispiel um zu erkennen, um was es geht: Bitte nur...
  4. frankweber

    Zeig was Du hast! - Teil 2

    :daumen: sorry hab lang nicht gepostet, gilt kuwas zeitvertreib, das ist wirklich der beste grund für weniger aufmerksamkeit im forum.
  5. frankweber

    Zeig was Du hast! - Teil 2

  6. frankweber

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    Ich dchte der Junior wird verwöhnt.
  7. frankweber

    Mein Aufbau Helius AM - Teil 2

    schicker rahmen artur!
  8. frankweber

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    ich find das titangrau auch immer wieder saugeil
  9. frankweber

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    sehr geil
  10. frankweber

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Die Rails für die Zugführung sind auch mit 2 winzigen Schrauben , ähnlich derer sollte die Kettenstrebe kein Problem haben mit 2 winzigen Schräubchen, wäre natürlich mit Kalle etc. zu klären
  11. frankweber

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    2 kleine Löcher bohren, gewinde schneiden, kleine Hülse, Gewindestange durch und die Anschraubteile als Gewindeträger finden sich sicher zum Fertigfeilen in irgendeinem Ersatzteil des grossen bikemarktes.;)
  12. frankweber

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Hi Philipp, hast Du endlich ein Nico geordert? Lass uns mal ne Runde zusammen drehen > pn Gruß nach Uganda Frank
  13. frankweber

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Warum sollte man es sich wegen einem mit den anderen verscherzen. Seit ich das 29er Argon habe fahr ich das Argon FR selten. Die meisten km werden mit dem AC gemacht. Im Moment ist natürlich das Am der Liebling, ist bei Muttern mit den jünsten Kindern ja auch so. Ansonsten gibt es ja auch noch...
  14. frankweber

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    Dann doch lieber ein Tandem damit meine Frau auch Spazz hat aber never ever elektrobike
  15. frankweber

    Die Helius-Galerie - Teil 2

    eheliche gütergemeinschaft,
Zurück
Oben Unten