Die besten Single Trail (Freeride) Pic´s - Teil 1

Wenn es die Stelle ist die ich meine nur ein sehr kurzer Auslauf und dann scharf links (in Fahrtrichtung) und steil bergab weiter. Verblockt mit großen Stein- und Geröllklumpen, wenig Platz für Manöver.
Zudem am Wochenende, besonders Sonntags, viele Wanderer die im Weg stehen ;)
Oder einfach geradeaus, dann aber noch steiler und ohne Weg :lol:

Ist sicherlich fahrbar, aber für mich halt nicht. Zumal wir in einer CC-lastigen Tour unterwegs waren und die anderen weiter wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ihr Ortsangaben, Wegbeschreibungen usw. bitte per pn diskutieren (Mal abgesehen davon das es nicht an der Burg ist). Gibt schon genug Probleme mit Förstern und "Abkürzungen in den Trail Bremsern" vor Ort.
Danke !:daumen:
 
Servus, Euch hab ich heute getroffen :)
(rotes Stumpj mit Navi)

War danach noch F.....eck inkl. Supertrail mit meim andern radl
leider nur Trail mit Bike ohne Aktion:

dsc03332.jpg


auf dem Trail mal ein Aktionbild wär auch nett ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ... und zu oft sieht man die Äste blöderweise erst auf dem Bild: wie oft hätte ich schon schwören können, dass da in echt gar kein Ast war :D
 
Von gestern mit frischem Weiß:D Hätte nicht gedacht das ich heuer noch mal in neu Schnee rumlaufe.:confused:
habs auch in meinem Heimatfred gepostet.






 
Seehr cool! ... Und: Respekt diese Willenskraft gegen den Schnee konnte ich gestern nicht aufbringen!
 
Von gestern mit frischem Weiß:D Hätte nicht gedacht das ich heuer noch mal in neu Schnee rumlaufe.:confused:
habs auch in meinem Heimatfred gepostet.

Hat Steve trainiert oder hatte er nen Jacket drunter ;)? Außerdem finde ichs gut, dass er augenscheinlich die Sammlung historischer Ambosse im Rucksack mitführt... Und was ist überhaupt mit den Schuhen los, etwa kein Profil mehr auf den alten ;)? Fragen über fragen... Mimimimi,
Jan
 
Ich glaube er hat trainiert, hab ihn 1-2 mal an den Oberarmen festgehalten. Hat sich fast angefühlt als wenn ich Rocky umarmt hätte.:lol:
 
Seehr cool! ... Und: Respekt diese Willenskraft gegen den Schnee konnte ich gestern nicht aufbringen!

Mei, so sein sie halt - die Preissn! :D

Allein hätt i mirs vorm Ofen gemütlich gemacht, aber die Jungs sind motiviert, alle Achtung...

Und die Regenhülle von Steves Rucksack versteh ich auch nicht, zumal es nichmal geregnet hat! ... nur geschneit.


Grüße, Thomas
 
Zurück
Oben Unten