• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Freeride-Freak

  1. Freeride-Freak

    Gemeinsame Sache beim ersten 4X-Mädelscamp in Winterberg

    hauptsache den verletzten von willingen geht es wieder besser. war zwar nur ´n kleiner kratzer auf der schicken hüfte aber trotzdem gute besserung;)
  2. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    jo sio evtl bekomm ich am donnerstag den wagen. meld mich dann noch rechtzeitig
  3. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    türlich. hab mich da auch aus ner kurve geschossen. reingelegt und gleich ordendlich abgelegt. s*** brechsand aber war schon geil. jetzt muss ich aber esrtmal mein hr verarzten lassen. is nich mehr so rund seit sonntach;) next week nochma
  4. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    oha. das hört sich ja net schlecht an. hauptsache die haben da so viel platz für so viele verrückte:) meld mich dann noch rechtzeitig bei dir ralf. äh sorry wegen der cd. mein alter herr hat spätschicht, war nicht so geplant wenn du weißt was ich mein. let´s roll on
  5. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    jo tages, bin von meiner bikeunlust geheilt. wollt mal fragen ob am sa oder so jemand in willingen/winterberg unterweges ist. muss dringend wieder schneller werden, ist voll für´n after immer hinterher zu fahren wegen staub schluck und so :) letztes we war auf jeden fall klasse ride on
  6. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    Hi, wäre ja auch gerne mal wieder gefahren. Leider hatte ich den 55zigsten von meiner Tante vergessen und bin noch bis halb 4 als Taxi von Pontius nach Pilatus gefahren. Daher ist es mir jetzt etwas zu spät um noch los zu kommen.:heul: Wollte mir aber den Sonntag nächstes We mal angucken...
  7. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    jo tages, icke leb auch noch. wollte evtl auch zum DMF nach W. kann aber noch nich sagen ob des klappt, da ein anderer kollege noch geburtztach hat an dem we und evtl party machen will. wann wäre denn wer von euch da. oder wieder volles weekend für alle?? greatz
  8. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    jo auch von hier gute besserung
  9. Freeride-Freak

    Downhill-Legende Missy Giove wegen Marihuana-Handels verhaftet

    wie doof. hätte aber ruhig vorher mal was rüberschicken können. alle die hir meckern sind doch eh alkoholiker;)
  10. Freeride-Freak

    The Atherton Project: Episode 1

    dann guck doch in normalo un nich in hd
  11. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    brauch noch wer nen startplatz für winterberg. drück meinen ab. bekomm die karre nich heil und am rest fehlt es auch ein wenig. is zwar doof aber was soll ich machen. am besten heute noch melden da ich mich gegen 16uhr abmelden wollte. könnte dann evtl ja einen durchdrücken der nicht gemeldet war
  12. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    meine kfeü ist frisch aba das hr fehlt noch, heul. aber viel spass euch
  13. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    ich kann dir ne plastiggabel aus´m lidl anbieten hehe. ne nur´n scherz. @phil na hoffentlich klappt das mit der kulanz. würd auf jeden fall dran bleiben. und ´n izumima wie auch imma ist auf jeden fall ein gutes bike. und so verkehrt ist ein eingelenker auch nicht. finde ich persönlich sogar...
  14. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    @ phil wenn du das privat gekauft hast, dann meld dich doch bei dem fräggel von dem du es hast. der müsste doch die original rechnung + mwst da liegen haben oder hast du sie? wenn der rahmen laut rechnung noch garantie hat, würde ich das halt über den vorbesitzer regeln. auf jeden fall bei dem...
  15. Freeride-Freak

    Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

    willingen, klare sache das ´hehe
Oben