Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja wenn du die Kohle hast,und fahren willst,dann wirste dir wohl schnellstens nen neuen Rahmen kaufen müssen.Und nebenbei kannste dann probieren das auf Kulanz zu bekommen.Wenn die das dann machen,kannste das GT dann wieder verkaufen.

Aber ich sehs gerade auf dem Foto...........Du könntest ja auch da irgendwie anrufen ( auf Emails antworten die meisten ja nicht sofort) und direkt einen neuen Hinterbau bestellen.Das kann ja "SOOO" teuer nicht sein.
 
Jungs was macht ihr denn für Sachen.... Bei mir siehts auch noch schlecht aus. Mein beschi***ner Fuß heilt nicht. Die Narbe ist immer noch nicht richtig zu. Ich halts langsam nicht mehr aus.
 
unglaublich....

Jörg-im Arsch
Carlos Gabel- im Arsch
Phil´s Bike - im Arsch
Marton´s Bike - im Arsch
detlefs Gabel- im Arsch
Günnis Bremse- im Arsch


Also,was geht ab???? Suchen wir uns einen neuen Sport???


ohne worte, nur kacke im moment:eek: habe die liste erweitert.... aber wie gehtn das phil???!!!
 
Ja aber Guenni wusste doch schon letzte Woche das was mit seiner hinteren Bremsleitung nicht passte!!?? Da war doch was?

Ich hab jetzt die Geo am Bike geändert,und den alten Dämpfer mit Guenni´s Feder eingebaut.So kan ich wenigstens fahren.Das defekte Gewinde wird kostenlos von Alutech in Winterberg (IXS CUP) repariert,und einen neuen Dämpfer hab ich auch schon bestellt.(Alutech Spezialpreis:daumen:)
 
ich glaubs ja nicht, ist man ein WE nicht dabei, fahren alle ihre bikes schrott......euch kann man auch nicht allein lassen :lol:

ja das mit günni seiner bremse war vorraussehbar......kein ding, schnell zu beheben...
aber phil, das geht ja mal gar nicht....wie kann das sein :confused: .. sieht aus wie durchgeflext, übel.
 
ALTER...frag mich nicht.hab keine ahnung wie ein rahmen so CLEAN brechen kann. Ist halt *******, dass das ausgerechnet jetzt passiert,..kurz vor Saisonbeginn. Wahrscheinlich werd ich mir einen neuen Rahmen zulegen. (Morewood Imizu; Eingelenker, leicht zu warten...relativ 'nicht teuer'). Mal schaun, was die Sponsoren (Mama & Papa) sagen. ;) Aber nebenbei versuch ich natürlich das zumachen was Marton meinte...mit dem Rahmen auf Kulanz.
 
Schweißnaht ist natürlich ne Schwachstelle...das kenn ich noch von meinem SCOTT,sauber abgetrennt.

Brauch ja nicht nochmal fragen wer morgen am Velmers ist? Ist ja keiner mehr übrig ausser der Pimmelkopf,aber der spielt ja nur an seinem Franzosen rum:lol:
 
auf jeden Fall ein geiles Bike......was es nun wiegt weiß ich nicht.Hat aber glaub nur
200mm FW? Aber für deutsche Tracks reicht das denk ich schon locker aus.
 
was heissst igiiit zu norco das habe ich mal über hört:D
ist ein gute bike werdet ihr schon sehen
gruß jörg:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin dafür das wir diesen Thread hier schließen.... Es hat ja eh keinen Sinn mehr....alles im Arsch :lol:

lastt uns tischtennis spielen,oder Schach..... :lol:
 
ich kann dir ne plastiggabel aus´m lidl anbieten hehe. ne nur´n scherz.
@phil
na hoffentlich klappt das mit der kulanz. würd auf jeden fall dran bleiben.
und ´n izumima wie auch imma ist auf jeden fall ein gutes bike. und so verkehrt ist ein eingelenker auch nicht. finde ich persönlich sogar besser weil es sich direkter anfühlt als bei nem mehr oder 4gelenker.

drückt mir die daumen. will morgen auch los und hoffe das alles heil bleibt. will ja auch beim rennen am start stehn und versuchen nerven zu behalten. (wenn´s denn klappt :))
 
oh man was muss ich hier lesen.
hier ist ja nur noch bruch unterwegs,
aus den ganzen geschrotteten bikes kann man ein fahrbehres zusammenbauen.
das ist alles ziehmlich ärgerlich.
rahmenbruch=ganz viel teuer geld,kenn da was von.

moorwood-passt schon,funktioniert anscheinend ganz gut.
juckel ja genug durch die botanik,glaube da machst du nix verkeht.

was hälst du sonst von einem hund,kann ich sehr empfehlen.

meine bremse funzt wieder,mal schauen wie lange,
hatte die leitung schon nachgesetzt-hat 1 tag gehalten.
ist ja nur hinten die brauch ich eh nicht.
 
ach drauf geschissen,dann kaufen wir uns alle "neue" Bikes :lol:

Guennie morgen in Willingen oder Velmers,oder garnix?
Ich werd am Velmers deine Fox Feder testen....die ging easy rein in den Roco,da sie so kurz ist.Hab mir aber auch einen Vivid 5.1 mit einer 500er Feder bestellt.Wenn mir deine Feder taugt werd ich sie im Roco lassen,als Ersatz,fals ich mal wieder einen Dämpfer schrotten sollte.
 
ne morgen nix mit fahren, Gabel aufgemacht.... Metallstücke der Zugstufeneinheit fliegen überall rum:heul: was ne kacke und sie funktionierte so gut:o
 
heute ist wibe angesagt.

freitag gehts wieder nach willingen,samstag und sonntag weiss noch nicht.

mal schaun was heute so zu bruch geht,ein paar rahmen und dämpfer
sind ja noch funktionierenderweise am start.

fährst du das rennen jetzt mit in wibe?
 
heute ist wibe angesagt.

freitag gehts wieder nach willingen,samstag und sonntag weiss noch nicht

fährst du das rennen jetzt mit in wibe?

ich muss erstmal mein Bike Probe fahren....hab ja jetzt wieder alles umgesteckt.Fahre jetzt mit dem tiefen Tretlager.Und mit der 450er Feder kam ich immer mit dem Sattel an den Reifen.

Jetzt hab ich ja deine 550er drin.Werds mal ausprobieren obs besser läuft....

Dann bekomm ich Dienstag noch einen Vivid 5.1 mit einer 500er Feder....und DAAAAAAAAAAAANNNN gibts vielleicht noch was großes dazu :cool: aber das steht noch nicht genau fest...muss mal Geld zählen.


Das Rennen werd ich wohl fahren.....Der Jü repariert mir das ja in WB.Werd dann das Bike am Donnerstag bei ihm abgeben,und die Gabel auch direkt bei Cosmic am Stand.Sollen die Buchsen tauschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten