Suche immer noch DH'er aus PADERBORN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*auch nach winterberg heute will*:heul::heul:

@halfdevil: coole bilder, wo issn das?

wollte Samstag und Sonntag los, mal gucken wohin... aufjedenfall einmal nach willingen;)
 
werden am sonnatg schon sehr früh da sein,
bis mittag schreddern und dann sektionstraining machen.

was ist jetzt mit den französinnen von dem
heinzelhodenschamhahrkotnascherrosettenversilberndesgeschwisterpärchen?
 
werden am sonnatg schon sehr früh da sein,
bis mittag schreddern und dann sektionstraining machen.

was ist jetzt mit den französinnen von dem
heinzelhodenschamhahrkotnascherrosettenversilberndesgeschwisterpärchen?

vergisses günni die französinen kommen zu mir
du bekommst den franzmann:lol:
gruß jörg
 
Winterberg war geil heute,zumindest bis 17 Uhr :lol:
Dann ist mir der Roco WC abgekackt....Die Kolbenstange ist abgerissen!! JUHU !!!
Hab dann erstmal Pause.
Und jetzt zieh ich mir aus Frust Gyros rein....

wollte ja morgen eigentlich auch nochmal los..... :-(
 
Winterberg war geil heute,zumindest bis 17 Uhr :lol:
Dann ist mir der Roco WC abgekackt....Die Kolbenstange ist abgerissen!! JUHU !!!
Hab dann erstmal Pause.
Und jetzt zieh ich mir aus Frust Gyros rein....

wollte ja morgen eigentlich auch nochmal los..... :-(

sackgewicht zu gross?:lol::lol::lol::lol:

oder hast was verkackt?das istb richtig schei55e.
zu lange feder drinn?

schieb heut ne bahnhofnachtschicht und weiter gehts:D:D:D
 
ne ganz dumme Kettenreaktion.hab nicht bemerkt das sich eine Schraube vom Hinterbau gelöst hatte.Bei einem Drop ist sie dann rausgeflogen,beim Aufprall hat sich dann der Hinterbau verschoben,und dabei ist die Kolbenstange vom Dämpfer ausgerissen.Ich kann nur froh sein das es auf dem DH war,und nicht beim Roadgap,sonst wäre ich wohl RICHTIG im Arsch.Morgen werd ich das Bike zerlegen und sehen was noch kaputt ist..... hoffe nix mehr
 
hi marton geile bilder haste aber glück
gehabt das da nicht mehr passirt ist mit deinem aprisss des kolbens am dämpfer
gruß jörg
 
siehs mal positiv.
brauchst nicht mehr zu sattellocker die feder tauschen,
geht jetzt so problemlos.

haste wenigstens noch garantie auf den dämpfer,sieht ja übel aus.
 
wo is das denn passiert?
hast aber mehr glück gehabt als ich... mir hats den fuss zerbröselt! werd jetzt erstmal in willingen nen bissle rollern und dann mal ins krankenhaus :daumen:

edit: hab grad gelesen was passiert ist... hört sich jetzt doof an, aber bei alutech sollteste immer mal die schrauben kontrollieren...
 
ach was solls,kann es eh nicht mehr ändern.Bin nur froh das es nicht am Roadgap passiert ist,sonst wäre "ICH" wohl völligst kaputt.Hab den Dämpfer gebraucht gekauft.Aber ich hab ja noch einen anderen hier liegen.

@marduk
ich hab noch ein Pic von dir

img2319qus0yb76.jpg


und noch eins von meiner Freundin

img2185ep7r6ijh.jpg


Hier mal ein Pic von der Stelle wo mir die Schraube ausgerissen ist......Juhu.... IXS CuP in WB hat sich also schon mal erledigt für mich...
Hey Marduk....brauchstes du nich noch einen Startplatz ? :lol:

img2390zur9y7nm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hab grad mit phil gesprochen..er war heute auch unterwegs..und jetzt passt auf...seine rahmen ist gebrochen..bei einem step down hats seine schwinge zerhauen...übelster ****...im moment geht ja echt garnichts:mad:
 
unglaublich....

Jörg-im Arsch
Carlos Gabel- im Arsch
Phil´s Bike - im Arsch
Marton´s Bike - im Arsch


Also,was geht ab???? Suchen wir uns einen neuen Sport???
 
:eek:oh wenn das so weiter geht kann bald keiner mehr biken
geht es den phillip gut ?
gruß jörg
 
Hi Jungs,
melde mich mal schnell zu wort. Carlo hat's ja schon beschrieben,...bin heut in Winterberg unterwegs gewesen und die ersten paar Runs liefen richtig gut bis sich dann beim Step Down im unteren Teil (wo man über die Klippen rollen kann um eine Kurve abzukürzen), mein Hinterbau verabschiedet hat. Schwinge hinten ist an beiden Seiten komplett abgerissen, sauberer Schnitt durch beide Schweißnähte...Hab mich fett auf en Arsch gesetzt aber bis auf ein paar Macken ist nicht schlimmeres passiert. Hatte (zum Glück) ähnliches Glück wie Marton,...das es mir an einer 'relativ' guten Stelle passiert ist und nicht oben im Steinfeld.
Na ja,..hab dann nachher noch mit ein paar Jungs geredet und die haben alle gesagt, dass ich da über Garantie viel machen könnte...aber die ******* ist ja, dass das Bike nicht vom Händler sondern privat gekauft ist. Na ja,...GT anschreiben schadet auf keinen fall, somit versuch ich mein Glück da erstmal. Und wenn das nichts bringt dann muss wohl ein neuer Rahmen her. Versuche das alles in den nächsten 2 Wochen abzuwickeln...wobei das eigentlich nur geht, wenn ein neuer Rahmen an Start kommt. Will ja schließlich Rennen fahren!!!!!! Also,..bin für Vorschläge offen :D.
Schönen Tag noch.
P.s. Bilder folgen ;)

Philipp
 
oh man....sei echt froh das es nicht auf dem Steinfeld war.Weiß ja nicht was das für ein Baujahr ist....aber sowas sollten die auf Kulanz machen.Aber so etwas dauert ja immer ewig.Hoffe du findest einen Ansprechpartner in Deutschland.

Ich hab Glück ,hab schon mit Alutech gesprochen....
 
So, hier die Fotos.
P.s. So langsam verschlechtert sich meine Laune EXTREM!!!!
 

Anhänge

  • BILD0191!.jpg
    BILD0191!.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 38
  • BILD0193.jpg
    BILD0193.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 38
  • BILD0194.jpg
    BILD0194.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 27
  • BILD0195.jpg
    BILD0195.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 29
@ phil
wenn du das privat gekauft hast, dann meld dich doch bei dem fräggel von dem du es hast. der müsste doch die original rechnung + mwst da liegen haben oder hast du sie?
wenn der rahmen laut rechnung noch garantie hat, würde ich das halt über den vorbesitzer regeln.
auf jeden fall bei dem nach der rechnung fragen. WICHTOG
 
Krasse Fotos,Phil
sauber abgetrennt

@freeridefreak
ich glaub er hat den Rahmen aus den USA gekauft
 
JA hab ich. das ding ist einfach, dass das mit dem Schicken und alles so arsch viel zeit kostet. und die hab ich nicht wenn ich in 3 Wochen ersten Wettkampf fahre und davor wenigstens noch en bisschen trainieren wollte.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten