Aktueller Inhalt von gimB

1. gimB

gestohlene Bikes - Vermisstenanzeigen

Jetzt hat es mich auch erwischt :mad:: Trek Scratch Coil 9 Modelljahr 2011. Besonderheiten: Lenker (Race Face Atlas) Orange Eloxiert, Bowdenzüge Orange, Custom Felgen-Decals (Flow EX) in Orange statt in rot (auf dem Foto noch rot). Gestohlen aus Kellerabteil in Nürnberg West. Ausstattung wie...
  2. gimB

Eure Fatmoduls zum anschauen!!

So, nach 2 Jahren auf dem Ant muss ich dann meines auch mal vorstellen (solange es sauber ist..) Ich liebe die Ameise :love:
  3. gimB

Ant 2013 Knarzen / Knacken

Bei mir trat auch nach einer Saison ein hochfrequentes Knacken im Tretlagerbereich auf. Nachdem ich der Reihe das Tretlager und alle LAgerpunkte an Dämpfer und Wippe zerlegt und neu gefettet wieder montiert hatte, war es immer noch nicht verschwunden. --> Bei mir war das Hauptlager der...
  4. gimB

Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

glaub ich nicht ;) Heute wars zumindest sehr angenehm. 0 Wartezeiten...
  5. gimB

Ja bestimmt. Silber/Oranges Trek scratch. Bis dann
  6. gimB

Jemand Lust auf Bikepark Osternohe morgen?
  7. gimB

Meine ist auch schon durch. Bekommst ne Stahlachse eingebaut. Ab nächster Woche bin ich dann hoffentlich auch mal wieder am Start!
  8. gimB

Wenn ich es schaffe bin ich auch dabei. Wäre auch eher für STB
  9. gimB

Wäre auch wieder dabei wenn das Wetter mitspielt.
  10. gimB

Vllt. können wir dann zusammen fahren. Bei mir wirds ne Jungfernfahrt für das neu aufgebaute Scratch, also eher bissl testen / rantesten, einstellen etc.)
  11. gimB

Versuche auch zu kommen, wird aber zeitlich eng. Braucht nicht auf mich zu warten...
  12. gimB

Komme direkt zum TG wenn das Wetter hält. Wo genau ist der Löwensaal? Vllt. einfach Haupteingang als Treffpunkt? Das geht wunderbar mit einem einfachen Kunstoffrohr aus dem Baumarkt. Hab ich grade gestern bei meiner neuen Gabel gemacht. Lager einpressen nehm ich Gewindestange mit passenden...
  13. gimB

Wäre morgen Abend am TG auch dabei. Wieder 19 Uhr?
  14. gimB

Die Sports sind eigentlich um Nbg rum verteilt. Von daher wird es die optimale Wohnlage nicht geben. Insgesamt sind die Dimensionen allerdings überschaubau, sprich du kannst alles problemlos mit dem Rad erreichen. Moritzberg sind vom Tiergarten aus so knapp 15 km, bietet jetzt aber auch nicht...
Oben Unten