Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hat es mich auch erwischt :mad::
Trek Scratch Coil 9 Modelljahr 2011.
Besonderheiten: Lenker (Race Face Atlas) Orange Eloxiert, Bowdenzüge Orange, Custom Felgen-Decals (Flow EX) in Orange statt in rot (auf dem Foto noch rot).
Gestohlen aus Kellerabteil in Nürnberg West.
Ausstattung wie...
Bei mir trat auch nach einer Saison ein hochfrequentes Knacken im Tretlagerbereich auf. Nachdem ich der Reihe das Tretlager und alle LAgerpunkte an Dämpfer und Wippe zerlegt und neu gefettet wieder montiert hatte, war es immer noch nicht verschwunden.
--> Bei mir war das Hauptlager der...
Vllt. können wir dann zusammen fahren. Bei mir wirds ne Jungfernfahrt für das neu aufgebaute Scratch, also eher bissl testen / rantesten, einstellen etc.)
Komme direkt zum TG wenn das Wetter hält. Wo genau ist der Löwensaal? Vllt. einfach Haupteingang als Treffpunkt?
Das geht wunderbar mit einem einfachen Kunstoffrohr aus dem Baumarkt. Hab ich grade gestern bei meiner neuen Gabel gemacht.
Lager einpressen nehm ich Gewindestange mit passenden...
Die Sports sind eigentlich um Nbg rum verteilt. Von daher wird es die optimale Wohnlage nicht geben. Insgesamt sind die Dimensionen allerdings überschaubau, sprich du kannst alles problemlos mit dem Rad erreichen. Moritzberg sind vom Tiergarten aus so knapp 15 km, bietet jetzt aber auch nicht...