Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2

Anzeige

Re: Biker in und rund um Nürnberg gesucht - Teil 2
Welcher »Verlierer« hat sich da wieder am Steinbrüchlein herumgetrieben?! ;)
Habe eine rot eloxierte Kettenblattschraube (+ Mutter, + U-Scheibe) gefunden.
Hoffe bei ihm sind sonst keine Schrauben locker … :D

Wer eine vermisst oder jemanden kennt der eine vermisst, soll sich bei mir melden.
Bin aber dieses WE nicht da.
 
Ich hab jetzt was ausgemacht kannst dich sicher gerne anschließen
Zur toure kann ich dir nix sagen bin die ecke auch noch nicht gefahren kannst dich ja melden wenn du bock hast 11. 00h gehts los

Gruß chrissy
 
:D

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1365888051323.jpg
    uploadfromtaptalk1365888051323.jpg
    57,5 KB · Aufrufe: 53
Theoretisch isses mir wurst ob 9 oder später. Praktisch muss ich um 6 was erledigen. Dann müsst ich heim hetzen umziehen und nach nbg driven. Das ist zeitlich schon fast zu eng...

Ich würd sagen ich freu mich auf dienstag abend..
 
40 Minuten sind etwas übertrieben. Laut GPS 15-20 Minuten, aber damit war ja zu rechnen bei dem Wetter und mit so wenigen geöffneten Parks. :D
 
Zurück
Oben Unten