Aktueller Inhalt von gozzitano

  1. G

    ABUS-Ruhrbike-Festival 2014 - jetzt zum Marathon anmelden!

    da es bei mir ohnehin nicht auf jede Sekunde ankommt, werde ich (wohl) auch tragen. Kurve ist etwas strong, kommt man über die Kante auf den Rasen, droht Plattfußgefahr, kein Kosten-Nutzen-Verhältnis. Also bis Sonnabend bei hoffentlich einigermaßen Wetter.
  2. G

    24H-Duisburg 2014

    nee, nich, ich schmeiß mich weg....die Trikots mit dem Reisverschluss...
  3. G

    24H-Duisburg 2014

    also, ich denke, da wird sich nichts abspielen, nachdem auch Maxhütte in diesem Jahr abgesagt worden ist. In den Vorjahren war doch immer ein wahrer hype wegen der Anmeldung, nach Zeiten gestaffelt (ich meine, Solofahrer konnten ab 09:00 Uhr und dann weiter gestaffelt). Werd´s mal beoabachten...
  4. G

    24H-Duisburg 2013

    ich wüsste nun wirklich eine Maßnahme, um Kosten einzusparen. Sie sollen endlich diese völlig blödsinnige Handtucharie sein lassen. Jetzt in noch schlechterer Qualität und ohne Veranstaltungsjahr, so können Überbestände auch noch im nächsten Jahr abgebaut werden. Einfach nur peinlich. Gar nichts...
  5. G

    24H-Duisburg 2013

    vielleicht wäre es auch hilfreich, einmal ins Regelwerk zu gucken und zu lesen, was erlaubt ist und was nicht. Und dann gibt es ja auch die Etikette. Auffällig ist auch, dass nach der vorläufigen Ergebnisliste beim race-office nicht ein einziger Solofahrer eine Strafe bekommen hat, während die...
  6. G

    Alfsee 2013

    noch eine kurze Anmerkung zur Gemengelage der unterschiedlichen Fahrer: es wäre sicherlich hilfreich, durch eine weitere hintere Startnummer deutlich zu machen, ob ich einen Einzel- oder Achterfahrer vor mir habe. Erkenn ich das rechtzeitig, weiß ich auch, wie ich mich zu verhalten habe...
  7. G

    24 Stunden von Duisburg 2012

    uns für die vielen freundlichen Helfer an der Strecke - insbesondere bei der Verpflegungsstation - :daumen::daumen: doppelt Daumen hoch. Danke und bis zum nächsten Jahr, dann wird mit supporter angegriffen. gozzitano
  8. G

    24 Stunden von Duisburg 2012

    also, ich bin dieses Jahr das erste Mal solo in Duisburg unterwegs gewesen. War auch meine erste 24-h-Alleinfahrt. Ging mir also in erster Linie darum, einigermaßen durchzukommen und für mich zu ermitteln, wie der Kräfteverschleiß ist und der Konzentrationsverlust. Ich habe grundsätzlich keine...
  9. G

    11. VulkanBike-Eifel-Marathon in Daun

    bin ja im letzten Jahr die 60-Km-Runde gefahren und in der Tat waren einige Matschpassagen vorhanden, aber nichts im Vergleich zu dem, was am vorletzten Wochenende in Schierke zu erleben war. Dürfte auch wesentlich davon abhängen, in welchem Umfang Waldarbeiten stattgefunden haben. 2010 waren...
  10. G

    4. Hagener MTB-Tag am 28. August 2011 mit 2/3/6-Stunden Rennen

    schade, hatte wegen einer Entfernung von mehr als 300 Km Hagen nicht gerade im Blick. Jetzt ist unsere Tochter wg. Studium dorthin gezogen, da sieht es etwas anders aus. Am nächsten Wochenende fahren wir noch den Harz MTB-Cup in Schierke und am Sonntag gehts nochmal den Brocken hoch. In den...
  11. G

    24 Stunden von Duisburg 2011

    Rennen klasse, 2012 hoffentlich wieder. Aber auch bei meiner Frau sieht ein Trikot arg aus. Na ja, ein Versuch mit Gallseife..... gozzitano
  12. G

    24 Stunden von Duisburg 2011

    @ icettea, danke für die schönen Bilder. Bei den ersten 443 bin ich schon drei Mal voll getroffen den Monte hoch, das kann ja noch heiter werden...
  13. G

    11. VulkanBike-Eifel-Marathon in Daun

    also, ich bin im letzten Jahr die 60 Km- Runde gefahren. Sehr technisch war auch die nicht. Schwierigster Streckenabschnitt war eine kurze, steile Abfahrt mit der Bezeichnung "Sprungschanze" oder so ähnlich. Als Flachlandtiroler war mir schon bei der Streckenbesichtigung klar, dass ich da lieber...
  14. G

    12. Harzer Mountainbike Event 21.-22. Mai in Altenau!

    juk: klaro hast Du Recht, wenn irgendwelche Probleme auftreten muss Schluß sein. Aber ich habe es bei dieser Veranstaltung und auch bei anderen erlebst, dass aufgehört wird, weil alles so anstrengend ist, weil man ohnehin nicht gewinnen kann, weil die eigenen Zeitvorgaben nicht mehr erreicht...
  15. G

    12. Harzer Mountainbike Event 21.-22. Mai in Altenau!

    Also, alls 55-jähriger Ausdauersportler und relativer Anfänger auf dem MTB (jedenfalls bei Rennen) kurz folgendes: was die Höhe des Startgelds anbelangt, kann ich die Kritik nun wirklich nicht verstehen. Guckt Euch die Startgelder bei läppischen Stadt-Halbmarathonveranstaltungen wie z.B...
Oben