Aktueller Inhalt von Harald

  1. H

    Hat das Radgeschäft in Neu Isenburg (Bike... ???) ne Homepaitsch

    Hi! Heisst Rad und Triathlon Shop Neu Isenburg. Ist auf der Hugenottenallee. Hausnummer weiss ich nicht. Aber Ecke Bahnhofstr. falls dir das was sagt! Marken die die Hauptsächlich führen: Cannondale, Trek, Rotwild, Giant, Cube
  2. H

    Hat das Radgeschäft in Neu Isenburg (Bike... ???) ne Homepaitsch

    Hi! Die haben keine richtige HP! Ich wohn ein paar Meter davon entfernt...
  3. H

    Schneehöhe Feldberg???

    THX Itz! Das war genau das, was ich gesucht hab :)
  4. H

    Schneehöhe Feldberg???

    Hi! Weiss vielleicht jemand von euch wo man die Aktuelle Schneehöhe vom Grossen Feldberg erfahren kann?? (Am liebsten per WWW, zur not auch Telefon..) Wär super wenn ihr einen Tipp hättet! mfg Harald
  5. H

    Neues Krater Video

    Hi! Ich freu mich auch schon total auf das neue Video! Von mir aus kanns schön gross sein, hauptsache die Qualität stimmt! Am besten ist wohl DivX 4. Und von wegen auf dem DVD Player angucken: Sooo lang wird das Vid wohl nich sein, das man es nicht auch auf dem PC anschauen kann!!!
  6. H

    Womit MP3-CDs katalogisieren?

    Hi! Also ich nehm dazu im Moment My MP3! von Steinberg. Is ein ganz cooles Proggi zum verwalten, Rippen Umwandeln etc. Falls dus dir kaufen willst: Es kostet so um die 60, 70Dm. mfg Harald
  7. H

    Flugzeugabsturz

    So is das mit Modellkram. Letzten Samstag is mein Verbrenner Buggy fett in ne Leitplanke gerauscht. War etwas ausser Funkreichweite gekommen und ich hatte grad Vollgas (so 70 Km/H) War scho lusdich. Aber ausser das es nun ein Hecktriebler statt 4WD ist, is nich so viel passiert :D Das Flugzeug...
  8. H

    Blindflug

    Hi! Ich hatte meinen ersten Blindflug dies Jahr am Donnerstag, als ich von der IAA heimgefahren bin. Hatte irgendwie meine Lampe vergessen :cool: Und es wurde dann doch später als ich dachte. War aber echt cool mal wieder. Und ich hab nichmal was erwischt :)
  9. H

    Handschuh

    Hi! Also die normalen Enduro Long reichen echt ned für den Winter! Ich war im Winter mit denen auf dem Feldberg und da hat man sich echt fast die Finger abgefroren!!! Ausserdem sind die nicht Wasserdicht, und nichts ist schlimmer als Stundenlang nasse Hände zu haben. Ich würd dir die...
  10. H

    Wer wird Millionär?

    Also ich find die Frage auch korrekt. Ausserdem kam die in der letzten STaffel auch schon, oder?
  11. H

    Produktbewertungsforum: MTBR.de gestartet

    Jo, echt super cool! :daumen: :) :daumen:
  12. H

    Vereinsfeier

    Hi! Bei uns wirds leider nichts mit dem Grillfest :( Euch allen viel Spass! :bier: mfg Harald
  13. H

    Vereinsfeier

    Hi! Wir wissens leider noch nich genau, ob wir kommen können! Ich versuch das noch so schnell wie möglich hier reinzuschreiben! Wir würden dann natürlich was Vegetarisches für uns zu essen mitbringen und dann noch nen Salat oder so was....Aber wie gesagt, wir wissens leider noch ned!
  14. H

    Wildunfall, wen ist schon mal das gleiche passiert??

    Das Video mit der Taube ist echt krass! Aber ob die Taube dass auch soo toll fand :D Naja, wer ohne Karte in ein Baseballstadion geht (oder hier fliegt..) wird halt bestraft :eek: :lol:
  15. H

    MTB-Glossar: Gibt's sowas?

    Aha! Das wusst ich auch ned! Danke!
Zurück
Oben Unten