Neues Krater Video

Internte Verbindung...

  • Modem Verbindung

    Stimmen: 11 6,8%
  • Modem Verbindung mit einer Flatrate

    Stimmen: 1 0,6%
  • ISDN Verbindung

    Stimmen: 13 8,1%
  • ISDN Verbindung mit einer Flatrate

    Stimmen: 3 1,9%
  • DSL oder schneller

    Stimmen: 133 82,6%

  • Umfrageteilnehmer
    161
Es wäre sicherlich schön, wenn das fertige Video diesmal nicht als propietärer Windows Media Scheiß dahrkommt, sondern mit einem anständigen Codec gerechnet wird. (V:DivX 4 A:MP3)
Diese Pixelei vom Spring/Summer 2001 war doch ganz schön grob. (das war jetzt nichts gegen den Content)

Wenn du sagst, dass es 10 Minuten werden brauchst du bei 1 MBit (inkl. Audio mit 96 kBit) Bandbreite ca. 58 MByte. (= 10^6/10*600/1024^2). Und das in Super-Qualität.

BKM-SE: Sag mal, was war das denn im Spring/Summer 2001 für Musik im Intro und Outro (also nicht "Toxic", sondern das Synth-Zeugs)? Artist, Title, Label?
 
Original geschrieben von Raser
Aha auf des Video bin ich mal gespannt hier tun ja alle so als würd ein neues Profi Video rauskommen ...so gut werden die jungs nun auch wieder ned sein!

Also ich weiß nicht - habe bislang nichts besseres gefunden (was auch kostenlos ist). Für ein privates Video ist das mehr als gut. Ich würd schon sagen, dass das mit Profi-Videos mithalten kann. Schau es Dir einfach mal an.

Hier der Vorgänger.
 
tach,
freu mich auch scn voll auf euer neues video! da ich a-dsl ´habe , soll es ruhig schön gross sein! und mitlerweile gibt es so viele in dt., die dsl haben, dass man im notfall einen freund bitten kann, das video zu ziehen!
ride on till you die!
 
Also max. 400 MB sollten reichen... Ich weiß ja wie geil Eure Videos sind - dafür lasse ich den Rechner schon mal ne Nacht laufen.

Außerdem haben mittlerweile viele schon DSL oder zumindest ISDN...
 
Ich finde es super, denn ich habe auch schon das alte Video gesagt, und seit ich dieses Video geschaut habe bin ich im Gegensatz zu früher auch mal beim Dirtjumpen und nicht immer nur auf dem Downhill.

Und ich habe DSL, also kein Problem mit dem Saugen.

See ypu in the dirt MZNINJA
 
süss ihr mit euren DSL *gg* ich bleibe bei meiner 1500k standleitung also macht das video ruhig 5GB groß brauche dafür ohnehinn max. 1/2 stunde laso lasst es rocken und wie währe es wenn ihr mal ne deutschland tour macht ??? so alle großstädte (HH, köln, berlin, bremen, leipzig) abklappern ? und fetteste urban aktion zeigt währe glaube ich das coolste überhaupt
 
Ich freu mich schon auf das Video, trotz 56k aber hey egal man gibt soviel Geld für Schei.. aus da kann man ruhig mal in was SCHÖNES investieren!
Euer letztes Video war super!
Klasse Mucke muss natürlich auch wieder drauf!
Bin zwar eigentlich CC+ MA Fahrer schaue mir euren guten STyle immer wieder sehr gerne an!
Also 100MB würd ich mir sogar mit 56k runterladen!
Ich glaub ich muss jetzt doch auf DSL umsteigen!??!!??!!
Good endless Trails
 
Ey hai-r-ider du nervst irgendwie.
Egal.
Vielleicht hast du ja keine Ahnung was du redest. Nur für den Fall: Das ist nicht nur ne Frage von der Bandbreite des Users sondern auch vom SERVERRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
Und geh mit deinen 1500kbit weg, 100MBit rulen erst richtig.........
 
der server wird dir nicht erlauben mit 1,5mbit zu ziehen
ausserdem ist das auch nur die doppelte geschwindigkeit wie dsl - könnt ich auch für 30mark mehr haben -lohnt aber nicht
 
Selbst mit 1Mbit/s bekomm ich bei einigen Servern weniger. 128kbyte/s wären möglich (raw). Nutzbar sind aber so um die 125 bis 126 kbyte/s. Von enigen Servern bekomm ich nur knapp 100kbyte/s. Also mit 768/128 (T-DSL etc.) o. 1024/256 (Q-DSL, NGI als Reseller) fährt man schon recht schnell und für den "Hausgebrauch" reicht das schon.
 
und vor allem is die Bandbreite für so kleine Homepages voll ausreichend!
Aber wie gesagt, der Server vom Bombenkrater wird wohl nicht 50 Downloads mit jeweils 1,5MBit füttern können!
 
@ Alex-N

Mann was hast dir denn auf den Rücken Tätowiert kann man gar ned lesen ...was solls denn heissen. Du bist anscheined auch von diesem Bombenkrater oda. Ham da alle Tatoos und sind so krass. Kann man da auch als nicht zugehöriger fahrn, oder wollt ihr lieber unter euch sein (möcht auch mal sehen was so hinter den videos steckt)
 
Macht bitte ne richtige fette Verson vom neuen Video, am besten DivX. Die Grösse ist fast eh egal, so ziemlich jeder hat schon DSL und die, die es nicht haben, gehen zu nem Freund, der DSL hat, ders ihnen dann zieht und brennen sichs dann auf CD.
 
Auf keinen fall DivX.
Als normale MPEG Datei kann ich mir das BKM Video dann wenigstens noch auf meinem DVD player anschauen, aber mit DivX bin ich wieder mal an den rechner gebunden! Und auch mit TVOut muss das Video über den Rechner laufen.

www.FreeRide-BS.de
 
Original geschrieben von ChriZ
Auf keinen fall DivX.
Als normale MPEG Datei kann ich mir das BKM Video dann wenigstens noch auf meinem DVD player anschauen, aber mit DivX bin ich wieder mal an den rechner gebunden! Und auch mit TVOut muss das Video über den Rechner laufen.

www.FreeRide-BS.de

Wenn auf dem Server genug Platz ist - von mir aus eine MPG und eine DivX Version. Kann man DivX nicht nach MPG (oder andersrum) konvertieren ?!?
 
Hi!
Ich freu mich auch schon total auf das neue Video! Von mir aus kanns schön gross sein, hauptsache die Qualität stimmt! Am besten ist wohl DivX 4. Und von wegen auf dem DVD Player angucken: Sooo lang wird das Vid wohl nich sein, das man es nicht auch auf dem PC anschauen kann!!!
 
Zurück
Oben Unten