Aktueller Inhalt von heffer187

  1. heffer187

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Hab ne 500er Feder im Bos stoy bei ca. 90kg und ca.30% sag 550 ist zu hart Würde aber eher etwas härter nehmen anstatt weicher
  2. heffer187

    BOS Dizzy Erfahrungen!?

    Mehr Reserven falls mal was daneben geht. Von der Dämpfung und Federweg sind se natürlich gleich. Ist aber Ansichtssache und n Fehler machst du bei keiner der beiden.
  3. heffer187

    BOS Dizzy Erfahrungen!?

    Ersatzteile und Gabeln kann man von probikeshop bekommen. Ich würde aber eher die am nehmen.
  4. heffer187

    Suche Santa Cruz Heckler 650b in Large

    Hallo Nee danke M ist zu klein. Größe L muss es schon sein. XL ging auch noch zur Not. Trotzdem danke. Gruß
  5. heffer187

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Molveno See in Italien
  6. heffer187

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Naa ich muss mich korrigieren War ein 2,4 dhr2 wt und da sind es 10mm bzw 8mm
  7. heffer187

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Ich hab den dhr2 in 2,5 wt auf einer 32mm felge. Werde mal messen aber ich meine zu jeder Seite hab ich Ca. 8-10mm
  8. heffer187

    Santa Cruz Nomad Carbon (2014/2015)

    Der 2,5er WT passt da ganz locker rein!
  9. heffer187

    Suche Santa Cruz Heckler 650b in Large

    Hallo Ich suche einen Santa Cruz Heckler Rahmen in Größe Large Es soll die 650b Variante aus 2014/2015/2016 sein. Farbe ist egal Hauptsache keine risse oder ähnliches Falls jemand Seins loswerden will bitte melden Ich hab noch ein nomad v3 in schwarz Eventuell kann man da was machen
  10. heffer187

    Galerie: Zeigt her eure Bronson/Heckler

    Hallo Bin auf der Suche nach einem Santa Cruz Heckler 650b Rahmen in Größe L Farbe und Baujahr 2014/15/16 ist egal Falls jemand Seins loswerden will bitte pn an mich.
  11. heffer187

    Galerie: Zeigt her eure Nomads!!!!

    Dreckig aber gut
  12. heffer187

    BOS stoy Erfahrungen

    Danke für die Info. jetzt hab ich es verstanden. Ich glaub dann bau ich mir aber lieber ein Ventil hinten dran. Mal überlegen.
  13. heffer187

    BOS stoy Erfahrungen

    Das mit dem Deckel ist mir klar. Ich wollte nur wissen wie ich den Druck im agb ändern kann. Also wie entferne ich den Gummistopfen, Pumpe auf und schließe dann wieder alles ohne die Luft wieder zu verlieren. Das mit dem stopfen raff ich nicht.
  14. heffer187

    BOS stoy Erfahrungen

    Hast du dir n Autoventil an den agb gebaut? Wenn ich den Deckel ab mache ist innen noch eine Madenschraube die den agb dicht hält oder
Oben