Aktueller Inhalt von HypnoKröte

  1. HypnoKröte

    RDR - Ares #TUNEd - 29" (^^kg)

    Chapeau my friend. Looking forward to see some new ideas
  2. HypnoKröte

    Merkwürdiger Lackplatzer oder Riss, an Carbonkettenstrebe?!

    Back up theres an expert between us
  3. HypnoKröte

    Merkwürdiger Lackplatzer oder Riss, an Carbonkettenstrebe?!

    Einfacher Lackriss aber fällt unter Garantie bzw- Gewährleistung.
  4. HypnoKröte

    MCFK - Felgen

    Wenn du dein gegenüber kennen würdest wüsstest du wie er was gemeint hat, aber sei es drum.
  5. HypnoKröte

    MCFK - Felgen

    Selbt dann besteht ja noch die Gefahr der Umweltverpesstung durch exzessives ausgasen bzw. koten-eine Krux. Wie Felix meinte Schina ist nicht gleich China. Aber die herangehensweise von vor allem hier Sicherheitstechnischen Komponenten mit 0 Wissen und viel try and error oder halbwissen...
  6. HypnoKröte

    MCFK - Felgen

    Fliesenleger lässt grüßen. Das kommt davon wenn man sich der Chinesen Taktik ohne Know how bedient.
  7. HypnoKröte

    MCFK bei Aliexpress

    :)
  8. HypnoKröte

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Sind an der Innenseite der Kettenstrebe auf der NAS Rahmenschutzkleber aufgebracht Wegen Bemszug ? Ebenso am Steurrohr würde ich es nachholen , wäre schade wenn der schöne Rahmen Scheuerstellen bekommt.
  9. HypnoKröte

    Mein Scott Scale 29"

    Du scheinst entweder kA zu haben oder wirklich mit 1 bar die Teile zu fahren. Ein Control Sl ist in der Regel so steif wie ein Panzer, schnell wie ein Sportwagen und leicht wie eine Feder. Ich bin schon sehr viele LRS gefahren mit jeglichen Kombis von Felgen und Naben, noch nie war einer...
  10. HypnoKröte

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Jungs braucht jmd einen Control Trail Sl Carbon LRS? Er ist neu und ungefahren. Der perfekte Mix aus Leichtbau Haltbarkeit und Performance.
  11. HypnoKröte

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Frankenbike , expert 12 er Hauptrahmen sw Hinterbau Control sl Laufräder X0 Sw, grip Shift , uw sw Kurbel xx kV Syntace Vorbau und Speci riser. Eigentlich ein ganz gewöhnliches Epic :-D
  12. HypnoKröte

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Da musst du wohl oder übel zu den SW oder Expert Modellen greifen ;)
  13. HypnoKröte

    Specialized Sammelthread - Teil 2

    Ruf beim nächsten Händler an und sag ihm du brauchst von der Explo Zeichnung genau die beiden Teile. Specialized schickt diese auch einzeln raus.
Zurück
Oben Unten