Aktueller Inhalt von intense.

  1. intense.

    pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

    a) weil es zweimal pinkbike posts vom selben franzosen sind, der bei beiden aufbauten teile seiner parts reinverbaut.
  2. intense.

    Aufbau von Kona Cowan DS

    was für ein gelaber... klar kommts mal vor, dass die eine oder andere mängel hat...welches produkt ist perfekt? (ausser dem gimp /edit crossi :) und dass sie für seinen einsatzbereich taugen würde, ist doch klar wie fensterglas...
  3. intense.

    Gabeln für dirtbike

    tz....du hast ihn fieserweise aus den dirts im hinteren teil des bilds ausgeschnitten und nach vorne auf den drop gebastelt :lol: der fotograf stand nur zufällig da... richtig? :)
  4. intense.

    pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

    geht sowas von gar nicht....ist eine vergewaltigung des ansich schicken rahmens :confused: :rolleyes:
  5. intense.

    Snow-Dirt

    den stand er damals meines wissens aber nicht ;) trotzdem hammer pic und respekt für den versuch. /ontopic wenn man den schnee hart genug stampft und dann einen glatten shape hat, dürfte es funktionieren.... spikereifen? zu teue rund kann man eh nur im winter benutzen...
  6. intense.

    Ulm: Dirt unter Blautalbrücke?

    so ihr pappnasen... erstmal fahren da im schnitt 25 verschiedene leute und es sind 5 (!!)die dort regelmässig bauen... ziemliche zwickmühle,da wir wenn das so weitergeht ran denken aufzuhören, da es echt keienn spaß macht jden tag 5 stunden zu bauen und dann am nächsten tag alles in schutt...
  7. intense.

    Ulm: Dirt unter Blautalbrücke?

    Tut sich nix mehr, weil so kleine toys alles kaputt machen... danke allen die gefahren sind und beim bauen dann schon was vorhatten... that's cool mentality!:daumen:
  8. intense.

    Eurobike...

    mhm jet, kommst du schon hin? sonst nehm ich dich mit...fahr eventuell mit auto. cheers. rik
  9. intense.

    Dirt und Street/ Ich will davoZ wieder

    ähm..nein?! gibts eigentlich schon recht lange...allein durchs bmx fahren.. oder wie erklärst du dir,dass z.b der gute npj im rahmen von (kann sein,dass die zahl nicht ganz hinhaut) 10 jahren dirt fährt? /ontopic mhm das forum nimmt extrem an memberzahl zu und ich denke,dass dies ein...
  10. intense.

    Sprungbilder!!

    Bild 1 hat voll was ,dass 2. hat mich noch nicht so erreicht.. hut ab pat(t)rick!:daumen:
  11. intense.

    pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

    :) sick ride
  12. intense.

    Bike Driften

    Finde das video total lustig... hab ich noch nie gesehen . der typ trägt keinen helm,was ziemlich dumm ist, keine Frage..:rolleyes: aber die leute die hier rumheulen:öde..******** und...etc. ich wage zu vermuten: zu 90% seid ihr einfach nur neider ;)
  13. intense.

    Sprungbilder!!

    Für mich hat das den Anschein,dass er sich mitten im spring das rechte kratzende ''nicht geputzte'' ;) Ohr kratzen will....
  14. intense.

    Ulmer Schaufelthread!

    Hey na klar :) is ja witzig, dass wir uns hier wiedertreffen...hab noch deine handy nr irgendwo *kram* ja..das is sein radl..hast recht.. sind nun nur noch 3 die da wirklich was machen... 6 die fahren und sonst ist es auch eingeschlafen..aber da ich da eh nur 10 min wegwohne geh ich täglich...
  15. intense.

    pornicous bike's gallery [OHNE eigene Bikes]

    Das schönste 223 (farbtechnisch) in my opinion :love: go for it :eek:
Zurück
Oben Unten