Dirt und Street/ Ich will davoZ wieder

um kent zu beruhigen hier nochmal ein kleines lebenszeichen vom davoz: :D
agnhydrcdq1fm44fm.jpg

davoZ (07:40 PM) :
damit macht ghettorap spass
 
Ich find das super wie alöx das bei mia gemacht hat.
hostwahrscheinlich auch so rübergekommen bin.
alöx hat mich draufhingewiesen das meine Threads nich unbedingt das gelbe vom ei waren .und das ich besser überlegen soll.
Is klar das das net überall klappt .
Aber die idee mit den gelben uind rote Karte find ich eigentlich gut muss man mal weiter diskutieren .
thx nochma alöx

-----------------------------------------
Der freundliche Biker aus der Nachbarschaft. :D
 
grafix schrieb:
fährt davoz golf ?????? Tiefergelegt und so

standart 4er golf

ontopic: muss pesling zu 100% recht geben. allerdings stimmt es einfach auch, dass die newbies ja noch nicht wissen, dass sich vieles per sufu finden lässt, wenn sie nicht schon eine weile still mitgelesen haben. die meisten kaufen sich allerdings wirklich nur ein dirtbike beim discounter um cool zu sein und hier die aufmerksamkeit zu bekommen, die sie im real life nicht kriegen, würde ich auch mal so behaupten.
 
J@son schrieb:
allerdings stimmt es einfach auch, dass die newbies ja noch nicht wissen, dass sich vieles per sufu finden lässt, wenn sie nicht schon eine weile still mitgelesen haben.

Also ich habs immer so gemacht, dass ich mich erstmal schlau lese (Google, Forum...) und erst wenn ich wirklich nix finde, poste. Und ich war vor diesem Forum in keinem anderen (sprich Newbie). Warum können das net alle tun? So beschränkt kann man doch net sein. Sonst mein Vorschlag von oben - zum Glück zwingen und mit 30Minuten Sperre die FAQ nach der Anmeldung vorsetzen.
 
Pesling schrieb:
Also ich habs immer so gemacht, dass ich mich erstmal schlau lese (Google, Forum...) und erst wenn ich wirklich nix finde, poste. Und ich war vor diesem Forum in keinem anderen (sprich Newbie).

Genau so wars bei mir auch!

Pesling schrieb:
Warum können das net alle tun? So beschränkt kann man doch net sein.
Das frage ich mich auch (jeden Tag). :heul:
 
Das Problem ist sowas lässt sich technisch verdammt schwer realisieren und müsste dann für das ganze Forum übernommen werden.
 
stirni schrieb:
Dirtbike gibt es halt erst seit wenigen jahren und so ist der sport noch im kommen

ähm..nein?! gibts eigentlich schon recht lange...allein durchs bmx fahren..
oder wie erklärst du dir,dass z.b der gute npj im rahmen von (kann sein,dass die zahl nicht ganz hinhaut) 10 jahren dirt fährt?

/ontopic

mhm das forum nimmt extrem an memberzahl zu und ich denke,dass dies ein weiterer großer punkt dafür ist,warum die ''Gemeinschaft'' zuweilen den bach runter geht und es meistens nur noch dissthreads oder sonstiges gequake gibt.
trendy ist das führen eines dirt/streetbikes aufjedenfall (ich sage bewusst führen,da es zu 50% nur benutzt wird um a)anzugeben b)damit zur eisdiele zu posen c)blödsinn zu machen wie z.b aufm kirchplatz rumzuprollen und omis umzuradeln )

schade aber wahr...und ob das so schnell vorbei sein wird,bezweifle ich stark

grüße
rik




//edit
davoZ komm verdammt nochmal wieder!mit wem soll ich denn sonst den cr*hust*ossi bändigen? ;)
 
Pesling schrieb:
Also ich habs immer so gemacht, dass ich mich erstmal schlau lese (Google, Forum...) und erst wenn ich wirklich nix finde, poste. Und ich war vor diesem Forum in keinem anderen (sprich Newbie). Warum können das net alle tun? So beschränkt kann man doch net sein. Sonst mein Vorschlag von oben - zum Glück zwingen und mit 30Minuten Sperre die FAQ nach der Anmeldung vorsetzen.

Genauso mach ich das auch. Ist genauso wie wenn ich vorhab mir was zu kaufen, da mach ich mich ja auch erstmal schlau wo ichs am günstigsten herbekommen kann und kaufs nich dort, wo ich es als erstes seh. So beschränkt, wie du es nennst, sind wohl manche, bzw. es ist ihnen egal und kein bisschen peinlich, dass sie sich hier blamieren.

intense hat natürlich auch recht, es gibt imer mehr neue member und von gemeinschaft kann man nicht mehr so richtig reden. wird sich aber in zukunft wohl kaum verbessern, wenn nicht ne idee kommt, wie man das besser auf die reihe kriegen könnte.
 
Zurück
Oben Unten