Aufbau von Kona Cowan DS

Anzeige

Re: Aufbau von Kona Cowan DS
ja wenn du meinst ich habs es durch einen bekannten erfahren der bei sram arbeitet tja sind halt informationen die net jeder weiß und wenn niemand des weiß wirds gleich als blödsinn hingestellt naja überleg warum die pikes bei den pros halten und bei normalen leute wie mir und dir die brechen und komm jetz net und sag die fahren 100pro sauber!!!

ja ne, is klar. Gebt mir nun auch mal das Popcorn rüber...:lol:
 
ich sag doch an und für sich is die gabel top aber halt nicht wirklich geil für guten freeride. leichtes freeride steckt die locker weg aber ich mein schau dir die pros an die damit was weiß ich für hohe drops springen.
 
Sers,
is bei allen Größen gleich . Kannste mal ein bild vom Xl rahmen posten ? der is doch sauuu groß ??

mfg Steffen

naja es geht so;...

Ich bin ca 1,89 da brauch ich eben XL (fahr auch das Banshee Scream in XL und das ist trotzdem sehr wendig)
Bilder schick ich dir wenn das Bike fertig ist.
es fehlen "nur" noch die Bremse die Sattelstütze und der Single Speed Adapter

MFG Benni
 
ich sag doch an und für sich is die gabel top aber halt nicht wirklich geil für guten freeride. leichtes freeride steckt die locker weg aber ich mein schau dir die pros an die damit was weiß ich für hohe drops springen.

Hör auf... Sonst werde ich keine Luft mehr bekommen, weil ich aus dem Lachen nicht mehr rauskomme... :lol:
 
was für ein gelaber...

klar kommts mal vor, dass die eine oder andere mängel hat...welches produkt ist perfekt? (ausser dem gimp /edit crossi :)

und dass sie für seinen einsatzbereich taugen würde, ist doch klar wie fensterglas...
 
@ alle cowan DS bzw. Fox RP3 Fahrer:

Was für ein Setup fahrt ihr am Dämpfer?
Welches ist für Dirt am Besten geeignet?
Wie kriegt man den Dämpfer hart (aufpumpen?)

Gruss

Crown
 
Weiß jemand welche Kettenführung John Cowan an seinem DS fährt? Ich vermute es ist die Single Ring Security von E.13. Hat jemand vllt. diese Führung installiert und kann mir sagen ob diese Problemlos zu installieren ist (insbesondere in Hinsicht auf das Gelenk um das Tretlager)?
Vielen Dank sagt konastuff mit Kona Cowan DS.
 
Hallo,

Kann man die Dämpferübersetzung eigentlich verändern?
Im Umlenkhebel sind noch weitere Bohrungen vorhanden.

Gruss
 
Wie habt ihr das bei euren Cowan ds mit einer kettenführung gehandhabt? Wollte mir jetzt auch ein cowan ds kaufen und habe im Keller noch ein Howitzer Innenlager und ein Kettführung von Truvativ ( nicht ISCG).
THX
 
war das mit der pike nicht so, das es je nach jahrgang verschiedene brücken gab?ich glaube 06er sollte die haltbare sein.es gab ja eine mit hohler brücke,eine mit gerippter und eine mit vollguss,zumindest hab ich das gestern bei den üblichen benzingesprächen so mitbekomm
 
Also ich bin für 24", Singlespeed, Kenda K-Rad (oder Maxxis Holly Roller)
und nur eine Bremse. Und wenn du ne neue Gabel willst, nimm die Argyle!!!
 
Zurück
Oben Unten